Hallo, vielen Dank für Hendrik's Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an ihn gedacht habt, obwohl ich so selten hier bin. Und sorry, dass ich erst heute reagiere. Wir sind vom letzten Samstag bis heute für einen Kurztrip nach Paris gefahren. Es war eine so schöne Zeit, das Wetter megatoll (Montag z. B. 28 Grad:-P) und gestern haben wir Hendrik's Geburtstag ganz in Familie mit Micky und Donald gefeiert8-) Hendrik hat es sehr genossen und schon gestern Abend kam die Frage, wann wir wieder hinfahren.
Allein die Hin- und Rückfahrt mit dem Thalys-Zug war schon ein Highlight für ihn...
Wir hatten ein sehr schönes Hotel nah beim Eifelturm. O.k. nicht so ganz billig, aber sehr familiär und die Zimmer sehr schön.
Wir gratulieren auch den anderen Geburtstagskinder, Constantin, Jillian, Lenny. Und auch die, die schon hatten Amy z. B.
Fotos reichen wir nach, wenn wir hier so ein bissel Ruhe reinbekommen haben.
Und dann noch Daumen bitte drücken. Ich habe mich für einen anderen Job beworben und am 20.10. Vorstellungsgespräch. Ich würde von 30 auf 19 Stunden runtergehen. Ist alles so ein bisschen eine Frage der Konditionen, aber wir als Familie würden zeitmäßig sehr profitieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden. LG Jeanette