Suchen Menü

Vielen lieben Dank...

... für Eure Antworten.
Liliths Augen sehen dank der Tropfen und der Salbe nicht mehr ganz so schlimm aus, aber der Mund und die Schmerzen machen ihr noch sehr zu schaffen :o((! Der Husten ist auch sehr unangenehm, nachts sehr schlimm und das mit ihren Bläschen im Rachen verm. die Hölle für die kleine Biene! Gerade musste Männe wieder zu ihr ins Zimmer, da sie im Bett saß und bitterlich weinte. Konnten aber eigentlich keine Schmerzen sein, da ich ihr zur Nacht Paracetamol Saft gegeben hatte. Nurofen hat ihre Körpertemperatur so drastisch gesenkt, dass die im KH gestern nur noch bei 35,8° Grad lag und sie naß geschwitzt war.
So, meine Nacht ist verm. gleich schon zu Ende, bevor sie begonnen hat. Drückt mir die Daumen, dass Lille die Nacht (fast) schmerzfrei übersteht.
Nochmals vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Beiträge. Ich habe mich sehr über jede davon gefreut, denn wie sagt Konfuzius, "geteiltes Leid ist halbes Leid" ;o)!
LG
Tati mit Blötsch-Augen-Lille
Bisherige Antworten

Re: Vielen lieben Dank...

Na dann eine gute Nacht für Euch alle und vor allem keine Schmerzen mehr für Lille-Bienchen !!!!!!!!
BUSSI
Sille-Omma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen