Suchen Menü

Vielen lieben Dank!!

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, da denkt jemand an Dich und an Michael....ich bin einfach sprachlos und gerührt.
Bereits vor Wochen hatte ich Angst wie ich den gestrigen Tag überstehen soll...so ganz alleine ohne Ablenkung und Besuch. Mein alter Freundeskreis denkt da nicht so daran und die können auch damit nicht umgehen und Günther hat es nicht so darüber zu sprechen...ich weiß er denkt an Michael aber er stürzt sich an solchen Tagen lieber noch mehr in die Arbeit.
Letzten Endes habe ich gestern mich gegen die Anweisung von der FÄ nach draußen in die heiße Sonne gewagt und bin zum Friedhof gefahren. Ich war zwar nur kurz dort, aber so konnte ich Michael sein Geburtstagsgeschenk vorbeibringen...ein Windrad in Sonnenblumenform. Überraschenderweise hat doch eine Freundin an mich gedacht und hat mich mit ihrer Tochter besucht. Unsere zwei Mädels sind die besten Freundinnen und die Kleine war etwas enttäuscht, daß Zoe noch bei meinen Eltern war.
So, jetzt wird Zoe gerade von meinem Vater nach hause gebracht. Gestern wollte sie noch bei meinen Eltern übernachten und hat am Telefon gesagt: Mama hab Dich soo lieb. Das war für mich die beste Medizin und zusammen mit Mia`s Tritten im Bauch stehe ich wieder gestärkt da und mir gehts wieder soweit gut.
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

Vielen lieben Dank!!

Huhu Maria,
das freut mich zu hören dass es Dir wieder besser geht.
Hab gestern viel an Dich gedacht,auch wenn ich nicht geschrieben habe...
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen