Suchen Menü

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

ist leider irgendwie mal wieder der Geburtstag von mir in Wasser gefallen. ;°(

Leoni hat Super viele Geschenke bekommen nur alle die die eingeladen waren kamen irgendwie nicht.

Ich möchte mich auch nochmal bei Dir liebe Susanne bedanken für Deine Geschnke an die Kleine, sind voll angekommen . Das Buch findet sie sowas von Klasse mit den Klappen das sie nun ständig auf und zuklappt, gerade bei dem Pinguin. ;o)

GGLG Bea mit neuem rosa Fahrrad und Leoni mit auch neuem rosa Fahrrad die erstaunlicherweise echt klasse schon fahren kann (heute gab es einen kleinen Unfall aber sie ist weich im Wingert gelandet)

Bisherige Antworten

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

Huhu,
mensch, das hört sich ja traurig an :o(
Das Du zu kurz an Deinem Geburtstag kommst, hattes Du das nicht letztes Jahr auch schon???
Und warum kamen die Gäste nicht? Wieviele waren es?? Schon merkwürdig, haben sie sich im Datum geirrt?? Oder ist soviel Schnee bei euch das keine durchkommt *grübel*
Jedenfalls knuddel ich Dich mal
und was ist ein Wingert???
Hat Leoni ein Rad mit Stützrädern??? Sag bitte ja *FG*
LG Serafina

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

Huhu serafina,

vielen dank für Deine antwort. Ja es ist traurig, noch ncihtmal die cousinen kamen oder die Tante, ich hatte noch ein paar Bekannte eingeldane, die auch nicht kamen. Ja letztes Jahr war es auch so und das Jahr davor auch und da wurde ich ja 30 .

Schnee hatten wir auch nicht das Wetter war ok.

Klar hat Leoni ein fahrrad ohne Stützräder *lach* in Miniformat. Nein im ernst nun ja mit Stützräder. Und sie macht es wirklich schon gut denn lenken mit einem Dreirad ist doch anders wie mit einem Fahrrad.

Wingert= Weinberg ;o)))

Ich knuddel Dich auch mal zurück

GGLG Bea die traurig ist das die Oma das nicht mehr mit erleben darf.

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

auch von mir noch nachträglich alles liebe zum geburtstag liebe bea und leoni!!!
am selben tag wie sien kind geb. zu haben stelle ich mir auch ziemlich doof vor (meine schwiemu hat auch am selben tag wie mihre mutter geb., allerdings war es dort immer andersrum, ihre mutter hat gefeiert und sie durfte nie), genau wie meine tochter an heilig abend geb. hat, ebenfalls sehr blödes datum, aber lässt sich ja leider nicht mehr ändern.
lg
yvonne

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

Huhu Yvonne,

Deine kleine hat es ja auch nicht passender treffen können. Mein grosser hat ja auch 3 tage vor Weihnachten und das ist auch doof. Aber mit dem Geburtstag ist es auch nicht wirklich prickelnd.

Mein Mann meinte damals als ich ihm den Schwangerschaftstest zeigte: Das wird ein Mädchen und kommt an Deinem Geburtstag. Und ich weiss nicht wieso er es wusste.

Ich hatte ja auch einen Fehlalarm wo cih ja dachte nein sie kommt nicht an meinem Geb aber sie kam doch und es ist wirklich nicht einfach.

GGLG zurück Bea

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

Hallo Bea!
Ich komm erst jetzt wieder zum Schreiben, weil wir am WE bei den Schwiegis waren und es dort mit dem INet Probleme gab.
Schön, dass Leoni Freude hat an dem Buch!!! :o)
Und Glückwunsch zur Fahrradfahrerin!!!
Was Deinen Geburtstag angeht, sorry, das hab ich auf der Karte *glaub* auch ganz verschwitzt!!! Aber dafür im Forum... Feierst Du Deinen Geburtstag nicht an einem anderen Tag? Also, z.B. Leoni am Freitag und Du am Samstag? Ich glaub, so ähnlich würde ich das probieren. Sonst ziehst Du ewig den kürzeren...
Das erinnert mich übrigens daran, dass heute sowohl meine Schwiemu als auch meine Schwägerin Geburtstag haben ;o)...
GGLG,
Susanne

Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche nur...

Huhu Susanne,
ist doch kein prob, wir mailen uns ja ab und an mal ;o))
was mein Geb angeht könnte ich dir nun hier einen Roman schreiben möchte es hier dann doch nciht tun. ich kann ja nicht immer jammern, immerhin habe ich endlich ein neues fahrrad und von denen gibt es nur 200 stk weltweit *gggg* denn erwachsenen fahrräder in pink gibt es nicht sooft *ggg*
naja zur karte, du bist doch leonis patin nicht meine, ist nicht schlimm, schlimmer finde ich es das die verwanten sich nicht gemeldet haben und nciht blicken lassen haben trotz voranmelddung vor 2 bzw letzte woche/n
ich habe mir hier den popo aufgeri**** und gebacken und gemacht und getan und im endeffekt kam nur 2 leute von gesamt 14 traurig oder?
naja leoni versteht das ja noch nicht richtig mit einladen und so aber das wird kommen und sich irgendwann hoffentlich rächen. denn nun werde ich auch mal den spiess umdrehen und mich wie die verhalten was ja eigendlich gar nicht meine art ist.
so genug gejammert, ich muss nu mit dem Hundi raus und leoni vom kiga abholen ( ich bringe sie nun mittags noch 2std hin denn das geschreie können meine nerven zur zeit nicht ab. und im kiga schreit und zickt sie nicht so rum wie hier also hin mit ihr in den kiga ;o) )
GGLG Bea
Ps clara hat/te doch jetzt auch geb oder? ich weiss das Datum leider nicht mehr ( ich bin ja nun eine alte frau und seit der schwangerschaft ist mein gedächnis verschwunden, kein witz.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen