Suchen Menü

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel !!!!!

Hallo lieber Wichtel,
wir haben gerade dein Päckchen aufgemacht und haben uns sehr gefreut.....soooo viele Sachen waren darin. Das Playmobil-Quad hatten wir schon (aber !!! genau dieses haben wir im Herbst in Spanien verloren.....) - DU hast es voll getroffen - Maxi hat sein Quad wieder und lässt es im Wohnzimmer immer auf und abfahren - Vielen lieben Dank. Die Pixi-Bücher sind auch ein Treffer,da ich ja solche Bücher immer mal schnell dabei habe - sind ja schön für die - Hosentaschen - vermutlich muß ich heute noch eines zusammen mit ihm anschauen. Das Puzzle ist ihm noch etwas zu kompliziert - aber das wird schon.... :-)
Ich darf mich dann bei einem Bad entspannen und danach mit dem Öl einreiben (lassen) :-))
Maxi werde ich bald mal ins Tini-Bad stecken und auf Traubenzuckerlollies steht er ja sowieso (obwohl er sonst nicht der süße ist...aber Traubenzucker geht immer *g*)
ALSO NOCHMAL - VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLEN GESCHENKE !!!!!!!
Jetzt muß ich nur noch überlegen werd Du bist.....aber das bekomme ich schon raus. Habe so meine Vermutung.
Gruß Tina und glücklicher Maxi
Bisherige Antworten

schlabbs - bist DU mein Wichtel??????

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel !!!!!

Hallo Tina,

gell, ich hab's Dir etwas zu leicht gemacht *g*

Aber ich konnte mich echt nicht zurückhalten, ich wollte ja auch wissen, wie Dir die Geschenke gefallen - deshalb hab ich Dir auf Deine Frage geantwortet ;-)

Das ist ja ein Zufall mit dem Quad-Auto. Da hat sich Maxi bestimmt besonders gefreut, es "wieder" zu haben.

Es freut mich sehr, dass Euch alle Geschenke gefallen!

Viel Spaß damit,

GLG Ute

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel !!!!!

Vielen Dank - die Geschenke waren echt toll. Als der DPD das Päckchen gebracht hatte, war ja der Verdacht schon etwas da, aber ich wußte nicht mehr, wer diesen ebay-shop hat, da ja nicht jeder über DPD verschicken kann :-)))
Das Auto ist schon voll in Maxis Playmobils Welt wieder eingeglieder :-)) Und die anderen Sachen sind ja auch top - Vielen lieben Dank nochmal.
Bin gespannt, wann meine zu Bewichtelnde Ihren Tip abgibt :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen