Suchen Menü

Vielen Dank

und ich stell mal was ein- von den großen Jungs!
Haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank

Guten Morgen Lyn,
boah, sind die groß geworden. Die Jungs sind wohl unzertrennlich und die kleine Dame hat ja ein Lächeln, einfach klasse:-) Schön, solche tollen Bilder zu sehen.
Wünsche einen super schönen Tag.
GLG Sabine, wie immer im Stress....

Re: Vielen Dank

huhu, für dich hab ich noch mehr Bilder!Maile ich dir nachher zu (ich hoffe, ich schaff das, weil nachher wieder Besuch kommt *G*).
Die haben sich tierisch gefreut! Die Bücher sind klasse und das Puzzle hätten sie am liebsten gestern in all dem Trubel gemacht- wir haben es auf heute verschoben. Nach dem Kindergarten!
Viele liebe Grüße und tausend Dank, lyn

Re: Vielen Dank

schön, mal wieder fotos zu sehen. ich guck ja immer wieder mal, ob dein profil etwas preis gibt...
die jungs haben diese sich umarmende pose schon auf mehreren fotos gehabt, oder? herzig... wahrlich unzertrennliche zwillinge. verstehen sie sich so gut, wie es auf den fotos rüberkommt? eine friedliche einheit oder auch mal zoff/konkurenzkampf?
jasmin

Re: Vielen Dank

huhu, der Friede täuscht.
;-)
Die haben sich gestern immer umarmt und sich dann auf die neuen Sitzsäcke plumpsen lassen. Wenn man viele Fotos dauernd gemacht hätte, wären 70% mehr: DAS IST MEINS, LASS DAS oder sonstwas gewesen.
Streithammel. Hähne! Konkurrenz. Neuerdings Eifersucht bei der Großen. Hier gehts was das angeht rund!
Aber sie schlafen durch *G*! Somit ist alles egal.
Sie können gut ohne einander- wenn sie aber traurig sind oder Angst haben, verlangen sie nach dem Bruder. Logo. Und darum hab ich sie auch in eine KiGa Gruppe gesteckt. Sie haben sehr wohl eine eigene Identität- aber ich seh nicht ein, ihr Band, das sie verbindet, zu durchtrennen.
GGLG, lyn, deren Jungs richtig richtig groß geworden sind, seit die Mandeln raus sind! Endlich wachsen die Zwerge *G*

Re: Vielen Dank

Süß!!!!! Sag mal, hatte Antonia schon immer so hellblonde Haare???? Oder hab ich sie schon so lange nicht mehr in Deinem Profil bewundern können? ;-)
Beginnt für Dich jetzt eine Erholungszeit oder seit ihr jetzt überhäuft mit Terminen?
GLG Tanja

Re: Vielen Dank

Liebe Lyn,
Deine Drei sind wirklich zuckersüß. Die beiden großen Jungs sehen richtig schelmisch aus und das Mädel wird ja schon langsam zur kleinen Dame!
Tolle Kinder, viel Spaß heute noch beim Feiern und schade, dass es im Oktober nicht klappt bei Dir, ich hätte Euch gerne kennengelernt,
liebe Grüße,
Silvia

hei

süße fotos!
und danke auch für die schönen bilder per mail!
lg kati

Wie immer nette Fotos! :-)))

süße Kinder wie immer *lach* GLG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen