Vielen Dank
Haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut!
GGLG, lyn
Re: Vielen Dank
boah, sind die groß geworden. Die Jungs sind wohl unzertrennlich und die kleine Dame hat ja ein Lächeln, einfach klasse:-) Schön, solche tollen Bilder zu sehen.
Wünsche einen super schönen Tag.
GLG Sabine, wie immer im Stress....
Die haben sich tierisch gefreut! Die Bücher sind klasse und das Puzzle hätten sie am liebsten gestern in all dem Trubel gemacht- wir haben es auf heute verschoben. Nach dem Kindergarten!
Viele liebe Grüße und tausend Dank, lyn
die jungs haben diese sich umarmende pose schon auf mehreren fotos gehabt, oder? herzig... wahrlich unzertrennliche zwillinge. verstehen sie sich so gut, wie es auf den fotos rüberkommt? eine friedliche einheit oder auch mal zoff/konkurenzkampf?
jasmin
;-)
Die haben sich gestern immer umarmt und sich dann auf die neuen Sitzsäcke plumpsen lassen. Wenn man viele Fotos dauernd gemacht hätte, wären 70% mehr: DAS IST MEINS, LASS DAS oder sonstwas gewesen.
Streithammel. Hähne! Konkurrenz. Neuerdings Eifersucht bei der Großen. Hier gehts was das angeht rund!
Aber sie schlafen durch *G*! Somit ist alles egal.
Sie können gut ohne einander- wenn sie aber traurig sind oder Angst haben, verlangen sie nach dem Bruder. Logo. Und darum hab ich sie auch in eine KiGa Gruppe gesteckt. Sie haben sehr wohl eine eigene Identität- aber ich seh nicht ein, ihr Band, das sie verbindet, zu durchtrennen.
GGLG, lyn, deren Jungs richtig richtig groß geworden sind, seit die Mandeln raus sind! Endlich wachsen die Zwerge *G*
Beginnt für Dich jetzt eine Erholungszeit oder seit ihr jetzt überhäuft mit Terminen?
GLG Tanja
Deine Drei sind wirklich zuckersüß. Die beiden großen Jungs sehen richtig schelmisch aus und das Mädel wird ja schon langsam zur kleinen Dame!
Tolle Kinder, viel Spaß heute noch beim Feiern und schade, dass es im Oktober nicht klappt bei Dir, ich hätte Euch gerne kennengelernt,
liebe Grüße,
Silvia
hei
und danke auch für die schönen bilder per mail!
lg kati
Wie immer nette Fotos! :-)))
süße Kinder wie immer *lach* GLG,
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen