Suchen Menü

Vielen Dank nochmal

für die aufbauenden Worte zu meinem gestrigen Posting.
Felicia ging es heute gut.Allerdings war sie die letzte Nacht total kalt,obwohl sie zusätzlich noch mit zwei Wolldecken zugedeckt wurde.Da hab ich schon etwas Panik gekriegt,weil es echt lage gedauert hat,bis sie warm wurde.
Ich vermute das kommt durch das Absetzen der Infusionen die sie im KH bekommen hat.
Heute hat sie dann den ganzen Tag nur gespielt und zum Abend hin wurde sie dann aber ziemlich müde und wurde heiser. Fieber hat sie auch immer mal wieder leicht!
Bin schon gespannt was der Kinderarzt morgen sagt.Werde dann morgen wohl nochmal berichten!
LG und allen einen schönen Abend
Friederike
Bisherige Antworten

Vielen Dank nochmal

Guten Morgen Friederike,

ich komm erst jetzt dazu die letzten Postings zu beantworten war gestern von 6 Uhr bis 18 Uhr in der Arbeit *schnauff*

Ich wünsche euch schnell gute Besserung

Ich bin damals auch total erschrocken wie Julia ausgetrocknet war bis wir im KH waren war sie so ausgetrocknet das nicht mal mehr das Blut aus der Vene kam - es geht verflixt schnell bei den kleinen, da musst du dir keinen Vorwurf machen ! ich wäre nie auf die Idee gekommen das sie ausgetrocknet ist von 1x übergeben und 3x Durchfall - im KH waren wir eine Woche wovon sie 4 Tage an der Infusion hing :-(

Jetzt ist deine Maus ja erstmal wieder "aufgefüllt" vom KH und das Fieber usw bekommt ihr sicher auch wieder schnell in den Griff

berichte dann!

LG Micha

Vielen Dank nochmal

Hi Micha,
ist das bei Julia schon länger her,dass sie im KH wegen der Austrocknung war?
Das muß ja richtig schlimm bei ihr gewesen sein.Seid ihr damals direkt ins KH oder hat der KiA sie eingwiesen?
LG Friederike

Vielen Dank nochmal

Hallo Friederike,
wenn ich soetwas wie dein Posting lese, dann wird mir auch bange. Lena muss ich ans Trinken erinnern. Sie hat beim spielen keine Zeit dafür.
Bei uns im Kindergarten gibt es auch zwischendurch Tee. Und die Kinder können den eigentlich immer haben.
Und wie schon geschrieben. Bei den Kindern geht es viel, viel schneller mit den austrocknen. Meine Kinderärztin hat mir gezeigt, wie das grob kontrolliert werden kann bei Durchfall. Das war, als sie ein Jahr alt war. An der Bauchhaut wird gezupft.
Gute Besserung für die Kleine.
GLG Emmi

Vielen Dank nochmal

Hi Emmi,
währenddem Spielen muß ich Felicia auch an das Trinken erinnern,ansonsten geht es aber.Ich werde auch im KiGa nochmal sagen,dass sie darauf achten sollen das Felicia ausreichend trinkt.Vielleicht brauch sie einfach mehr Flüssigkeit.Sie bewegt sich auch sehr viel!
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen