Suchen Menü

Vielen Dank noch für Eure "Sie schläft nicht mehr durch"-Anworten :-)

Hallo,
kurz vor der Umstellung des Forums hatte ich gepostet, weil Svenja seit einiger Zeit leider nicht mehr durchschläft, und bin dann nicht mehr zum Antworten gekommen. Jetzt ist das Posting wegen der vielen "Umstellungs-Postings" gaaaaanz weit nach hinten gerutscht, weswegen ich hier etwas pauschal für alle antworte.
Svenja schläft weiterhin schlecht (*heul*), immerhin hat sie seither eine ganze Nacht durchgeschlafen. Allerdings hat sie im Moment auch eine fette Erkältung mit Husten, das stört natürlich auch beim Schlafen.
Ich nehme sie jetzt nachts mit in mein Bett, wenn sie aufwacht (und wenn nicht gerade schon Greta drin schläft). Meinen Mann stört es, wenn sie auf seiner Bettseite liegt, er würde es vorziehen, sich auf die Matte vor ihrem Bett zu legen, aber ich bin der Meinung, dass sie gerade eine Phase hat, in der sie unsere Nähe braucht:
- ihre heiß geliebten Schnuller hat die Schnullerfee bekommen (ich denke manchmal, sie könnte die Schnuller im Moment wieder brauchen, aber nachdem sie jetzt weg sie, werde ich den Teufel tun und ihr wieder welche geben)
- die Windel ist tagsüber weg
- und sie geht ja seit 2 Wochen in den Kindergarten, das ist auch eine enorme Umstellung
Die letzten 2 Tage wollte sie schon in meinem Bett einschlafen, so weit gehe ich dann aber doch nicht. ;-)
LG Husten- und Schnupfen-Katrin mit den Husten- und Schnupfenkindern Svenja und Greta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen