Suchen Menü

Vielen Dank lieber Wichtel :-)))))

Dein Päckchen ist heute angekommen und Emily hat schon ALLE Haarspangen im Haar und sitzt bereits lesend an ihrem Tisch. :-)
Danke auch für Deine liebe Karte und es ist doch gar nicht so schwierig, was passendes für Mädchen zu finden. ;-)
Mich großes Mädchen hast Du mit der Duftkerze und den Räucherkegeln auch glücklich gemacht. Ganz lieben Dank! *knuffel*
Soll ich Dich JETZT outen oder noch warten? *fg* Ich weiß nämlich, wer Du bist. *breitgrins*
LG in die Nachbarschaft *ggg*
Claudia
Bisherige Antworten

das freut mich :-)))))

Huhu,
woher meinst Du zu wissen, wer ich bin??? Oute mich ruhig, wenn Du kannst.... Dann mache ich nachher dieses Profil öffentlich, und Du kannst gucken, ob's stimmt ;-)
LG zurück!

das freut mich :-)))))

Huhu Wichteline,
ich weiß es, weil Du den Adressaufkleber an DICH nicht entfernt hast und er durchschimmerte..................
.....liebe Carola. ;-)
LG von Sherlock-Claudia :-)))))

das freut mich :-)))))

Ich lach mich weg :-)))))
GLG Tanja

Ja, ich mußte auch lachen. :-))))) LG

niemals ;-)

So blond bin ich ja auch nicht *fg* Dabei habe ich extra Männe den Adressaufkleber beschriften lassen, damit Du nicht sofort meine Schrift erkennst.... *schnief* Alle Mühe umsonst..... ;-)
LG, Carola *:o)

Das macht doch nichts, liebe Carola.....

...ich habe mich doch trotzdem gefreut.
1. weil ich den Inhalt so schön fand und
2. weil ich so schlau war *lol*
Lieben Dank, meine liebe Wichtelcarola! *knuffel*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen