Suchen Menü

Vielen Dank, lieber Wichtel!

Hallo lieber Wichtel!
Dein Päckchen ist gestern abend angekommen - da wir da quasi schon in Mantel im Flur standen - Sven und ich waren zum Essen verabredet - haben wir in Ruhe heute morgen ausgepackt! Die Bücher sind sofort von Lisa gelesen worden bzw. mußte ich gleich vorlesen, der Schokololli wurde dabei gegessen. Anna hatte sich gleich die Kinderschoki geschnappt! Die andere Tafel konnte ich so gerade noch retten und die "Nostalgietüte" mit den Ketten, die Lisa so liebt, auch!
Mit dem Tee hast Du genau meinen Geschmack getroffen - in dem Teeladen kaufe ich meinen Tee auch immer, jetzt grübel ich nur noch wer Du bist, denn ich habe keinen blassen Schimmer *grübel*! Wir haben uns riesig gefreut und wünschen auch dem großen und kleinen Wichtel eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest! Vielleicht kriege ich ja doch noch raus, wer unser Wichtel sind... :-))!
GLG Anja
Bisherige Antworten

Vielen Dank, lieber Wichtel!

Liebe Anja,
ich freue mich riesig, dass Ihr Euch so darüber freut. :-)
Die Nostalgietüte war eigentlich für beide Mädels gedacht, ich wußte nicht, ob Anna so etwas mag. Aber solange beide Mädels mit der Aufteilung glücklich sind, umso besser. :-)
Du kaufst Deinen Tee auch immer im gleichen Teeladen? Aber bestimmt nicht in der gleichen Stadt, oder?! ;-)
So, dann überlege mal schön, wer wir sind. Ich muß schon immer aufpassen, dass ich mich nicht mit meiner Schreibweise verrate. ;-)
Mein kleiner Wichtel und ich wünschen Euch einen schönen 1. Advent.
GLG, Dein Wichtel

Der Schreibweise nach hätte ich 2 Vermutungen!!! Darf ich raten?

Ich bin gespannt, ob Du es errätst. ;-) GLG Der große Wichtel

Suntorina oder BeHappy???????????????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen