Suchen Menü

Vielen Dank liebe Mädels!

Für die Geburtstagsglückwünsche ;)
Ja mit nun 29c *hust* gehts langsam aber sicher streng auf die 40 zu. *g* Aber ich trage es mit Fassung.
Der Himmel hat ja ein Einsehen gehabt und mir wunderschönes Wetter geschenkt. Und mein Sohn war der Allerknuddeligste. Kam morgens ins Bett, quatschte mir einen Knopf an die Backe und nach einer Viertelstunde Kuscheln fiel ihm ein: "MAMA!!! Du hast ja Geburtstag!!!! ALLES GUTE UND ICH HAB DICH LIEB!!!" *schmelz*
Einen Schlüsselanhänger hat er mir geschenkt. Eine Glücksbringer mit Ich hab Dich lieb und ich beschütz Dich! Mit Oma zusammen ausgesucht! "Hab ich schön ausgesucht, nicht?"
:)
GLG Conny, alte Frau
Bisherige Antworten

Von mir auch noch

nachträglich alles Guuuteee! :ROSE:
Ist ja süß, wie er an Deinen Geburtstag gedacht hat :IN LOVE:
Jaja, bei mir ist´s auch bald soweit... :,( Kann man nicht mit jedem Geburtstag frischer und knackiger werden???!!! :DEVIL: Zum Glück ist die 40 noch 8 Jahre weit weg, hähä :BLABLA:
GLG, Nadine :DRINK:

Vielen Dank liebe Mädels!

Oh, das ist ja schön, wie sich dein grosser Kleiner da ins Zeug legt! Da ist man ja gleich mit-gerührt! *schnuffel*
Ich hoffe, du hattest auch sonst einen guten Tag - aber mit DEM Start, kann ja eigentlich gar nichts mehr schief laufen ;-)
Liebe Grüsse an die alte Frau :KISSING:
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen