Suchen Menü

Vielen Dank ihr lieben...

für eure Worte.
entschuldigt, das ich nicht allen einzelnd auf die herzlichen worte antworte, mir fehlt gard die kraft, bin aber sehr froh euch zu haben!
ich bin grad noch zu haus, habe matti in den spielkreis gebracht und in einer stunde fahren paul und ich in die klinik.
ich habe eine zweite meinung gehabt. erst hat ja meine fa einen sehr langen us gemacht, und am nachmittag im kh hat die oberärztin dort sehr lange geschallt. das baby hat sich vom dottersack gelöst und "schwamm" frei mir resten der eihülle und ohne herzschlag.
heute vor dem eingriff wird aber auch noch ein us gemacht.
ich drück euch fest.
ich steh für 16.00h auf dem op plan.
glg kerstin
Bisherige Antworten

Vielen Dank ihr lieben...

Hallo kerstin!
Ja, die machen immer nochmal einen US.
Ich hatte Dir nur uebers KH geschrieben, weil viele ein mulmiges Gefuehl dann haben.
Ist gut, wenn Du weinst und ihr zusammen trauert. Mir kommen auch die Tränen, weil ich mich erinnere wie es bei mir war und weil ich Dich so gut verstehen kann. Fuehl Dich also ganz lieb gedrueckt von mir!
Wenn du willst, dann kann ich Dir auch mal meine private Email schicken, wenn Du jemanden noch brauchst zum aussprechen. Ueberleg es Dir mal.
Also jetzt -DRUECK DICH-
GLG Leena

Vielen Dank ihr lieben...

dann ist es vorbei, wenn Du die Antwort liest. Ich drück Dich auch mal. Auch ich hab das mitgemacht, aber ohne Ausschabung und ich würde wohl auch damit warten, aber es geht jeder anders damit um. Ich wünsch Dir alles gute, daß Ihr zusammen trauern und dann wieder hoffen könnt.
Liebe Grüße
Franziska

Ich denk an dich!

Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her. Ich hatte damals auch die Meinungen meiner FÄ und aus dem KH und zwei sehr ausführliche US.

Ich drück dich noch mal ganz fest.

GlG

Anett, die heute in Gedanken bei dir ist und mit dir trauert

Vielen Dank ihr lieben...

Hallo Kerstin,
es tut mir unendlich leid, dass euer Baby nicht mehr bei euch ist! Mehr weiss ich dazu nicht zu sagen, ausser dass ich dir viel Kraft wünsche für die nächste Zeit! Lass dich von deinen zwei Männern trösten!
Ganz liebe Grüße
Uschi&Co.

Vielen Dank ihr lieben...

Oh, ich habs erst jetzt gelesen. Du wirst es wohl schon hinter Dir haben *hoff*. Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen