Suchen Menü

Vielen Dank ihr lieben!

So, nun komm ich endlich mal halbwegs in Ruhe dazu Euch allen zu antworten! Ja, es hat sich wohl ein kleines Seelchen bei uns eigenistet! Wr sind sehr glücklich, aber auch midestens genauso ängstlich und vorsichtig. Zur Zeit lassen wir den riesen Glückstaumel (zu dem wir allerdings sowieso nicht neigen ;o) ) noch nicht so recht zu. Erst einmal muss die lange Zeit der ersten Wochen und Monate um sein.
Am nächsten Freitag geh ich das erste mal zur FA. Es ist noch sehr früh, aber die FA möcht regelmäßig, früh und genau schauen.
Also, ich nehm alle Daumen die ich bekommen kann ;o)
Ich dank euch sehr für all die lieben Worte, Wünsche und Daumendrücker!
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Vielen Dank ihr lieben!

Hier drücken 18 Daumen!!!! Ist denn für die beiden letzten Male ein Grund gefunden worden? Ich kann so gut verstehen, dass ihr nun erst einmal durch die Zeiten der Unsicherheit durch müsst, mehr noch als die meisetn Frühschwangeren ja sowieso. Aber es soll doch diesmal einfach bitte gut gehen.
Ich gucke von hier direkt hoch zum halben Mond. Dem schicke ich jetzt ganz viele gute Gedanken hoch, und du kannst sie dir dort abholen, wenn du den Mond das nächste Mal siehst! :-)
Liebe Grüsse
Gabi

Vielen Dank ihr lieben!

und hier drücken 10Daumen *gg* mit Loona 14 :)))
Das schafft íhr ;)
Mir gings damals wie Dir - hatte zwischen Manuel und Leon zwei Sternenkindern, ein ganz frühes und ein spätes :) Und unser drittes Mäuslein nennt sich nun Leon und ist kein Mäuslein mehr *gg* sondern ein Räuber :)
Das wünsche ich euch auch von HERZEN !!!!!
Liebe Grüsse Nici

Vielen Dank ihr lieben!

Hallo Kerstin
Ich drücke euch und dem kleinen Einschleicher gaaaaanz fest die Daumen!
Und ich hoffe, dass die ersten bangen Wochen so schnell wie möglich vergehen und du bald unbeschwert fröhlich vor dich hinkugeln kannst!
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen