Suchen Menü

Vielen Dank fürs Wichtelpaket

Hallo lieber Wichtel
Obwohl ich wirklich keine blassen Schimmer habe wer du sein könntest, hab ich mich total über das Päckchen gefreut. Andrin und Dana konnten kaum abwarten mit aufmachen:
guckst du hier: Photobucket - Video and Image Hosting
ich habe mir natürlich die katie melua cd direkt in den cd player geworfen, zum leidwesen meiner kinder, die wie immer ab oktober weihnachts cds hören wollen.......ich find sie toll.
genau so hab ich mich über die plätzchen und den genesungsengel gefreut. er wird mir in dieser letzten phase sicher helfen das durch zu stehn. das buch nehme ich mit zur chemo.
alyssa hat sich natürlich auch gefreut, und eben die grossen wollen morgen unbedingt baden (ok, nötig haben sies auch...)
liebe grüsse und vielen dank nochmals
vee
ps. gibst du mir einen kleinen tip wer du sein könntest. vom buch her: suntorina, von den plätzchen her: claudia oder hibiskus oder carola? ich hab wirklich keine ahnung
pps. ach hier noch alyssa und kuchen :)
Photobucket - Video and Image Hosting
Bisherige Antworten

Höhöhö.....auch hier wasche ich meine Hände in Unschuld. ;-) LG

sorry liebe Vee.....

...ich war's nicht! Aber ich weiß, wer Deine Wichteline ist.... *fg*
GLG, Carola *:o) die sich freut, dass bei Euch anscheinend der Heizungsbauer war ;-)

oh mann, wer wars bloss........

ja, endlich geht im büro wieder die heizung. was für ein seeeeeeeeeeeeeeeeegen. ich dachte schon ich müsste mit winterjacke hier rein den winter über.
hey komm carola, gib mir nen tipp.
lg
vee

Ich auch nicht. Aber welche Plätzchen sind das denn, die Du mit mir...

in Verbindung bringst?
Das ist auch das Spannende am Wichteln...wer könnte es gewesen sein. :-)
Schön, dass Du so nett beschenkt worden bist!
Liebe Grüße
Claudia

ich kann nicht wirklich backen :-9

habe das heute abend aus frust zwar getan, aber eigentlich nur um mich abzureagieren *seltsamermenschbin*
ABER ich freue mich, dass Du auch so ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen hast liebe Vee!
Lass es Dir gut gehen u. halte die Ohren steif!!
Alles Liebe und viele positiven Gedanken sendet Dir
das Backuntalent No.1
C. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen