Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Rosannas Geburt!
wie schön, dass so viele uns gratulieren und uns Glück wünschen, obwohl ich jetzt schon so lange hier eigentlich gar nicht mehr aktiv bin. Das freut mich sehr.
Rosanna macht uns auch viel Freude, sie ist ein superliebes Baby, schreit sehr wenig, meldet sich aber zuverlässig, trinkt gut und hat hier Entlassungsgewicht von 2900g inzwischen um gute 350g ergänzt. Die Nächte sind ok, die zwei Großen sind auch ganz ok, und da meine Mom noch hier ist, bin ich auch relativ entspannt. Die Situationen, wo alle 3 Kinder was von mir wollen und Geschrei ausbricht halten sich (noch) in Grenzen! ;-)
Fotos hochladen ist irgendwie gerade schwierig aber ich arbeite dran.
Liebste Grüße von eurer Anna mit Margareta (schon 6!), Marius (bald 2) und Mini-Rosannachen
lg Dijana
nachträglich noch alles Gute von mir! Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat und auch jetzt mit drei Kindern nicht der Stress bei euch ausbricht. Ich freue mich schon auf Bilder...
LG Mareike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen