Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Rosannas Geburt!

Ihr Lieben,
wie schön, dass so viele uns gratulieren und uns Glück wünschen, obwohl ich jetzt schon so lange hier eigentlich gar nicht mehr aktiv bin. Das freut mich sehr.
Rosanna macht uns auch viel Freude, sie ist ein superliebes Baby, schreit sehr wenig, meldet sich aber zuverlässig, trinkt gut und hat hier Entlassungsgewicht von 2900g inzwischen um gute 350g ergänzt. Die Nächte sind ok, die zwei Großen sind auch ganz ok, und da meine Mom noch hier ist, bin ich auch relativ entspannt. Die Situationen, wo alle 3 Kinder was von mir wollen und Geschrei ausbricht halten sich (noch) in Grenzen! ;-)
Fotos hochladen ist irgendwie gerade schwierig aber ich arbeite dran.
Liebste Grüße von eurer Anna mit Margareta (schon 6!), Marius (bald 2) und Mini-Rosannachen
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Rosannas Geburt!

Hey, ich lese auch immer mal sporatisch, supi herzlichen Glückwunsch zum zweiten. Ich finde es mit zwei schon anstrengend...lach!
lg Dijana

Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Rosannas Geburt!

Hallo Anna,
nachträglich noch alles Gute von mir! Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat und auch jetzt mit drei Kindern nicht der Stress bei euch ausbricht. Ich freue mich schon auf Bilder...
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen