Vielen Dank für eure lieben Wünsche zu Rosannas Geburt!
wie schön, dass so viele uns gratulieren und uns Glück wünschen, obwohl ich jetzt schon so lange hier eigentlich gar nicht mehr aktiv bin. Das freut mich sehr.
Rosanna macht uns auch viel Freude, sie ist ein superliebes Baby, schreit sehr wenig, meldet sich aber zuverlässig, trinkt gut und hat hier Entlassungsgewicht von 2900g inzwischen um gute 350g ergänzt. Die Nächte sind ok, die zwei Großen sind auch ganz ok, und da meine Mom noch hier ist, bin ich auch relativ entspannt. Die Situationen, wo alle 3 Kinder was von mir wollen und Geschrei ausbricht halten sich (noch) in Grenzen! ;-)
Fotos hochladen ist irgendwie gerade schwierig aber ich arbeite dran.
Liebste Grüße von eurer Anna mit Margareta (schon 6!), Marius (bald 2) und Mini-Rosannachen
lg Dijana
nachträglich noch alles Gute von mir! Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat und auch jetzt mit drei Kindern nicht der Stress bei euch ausbricht. Ich freue mich schon auf Bilder...
LG Mareike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen