Suchen Menü

Vielen Dank für eure Ideen...

... da sind ja schon ein paar Kostüme dabei, die auch mit wenig Geschick zu machen sind. Die Idee von Desi von der Rakete finde ich ja besonders witzig, kann mir aber echt nicht vorstellen, wie da was machen soll *ggg*. Also wird es wohl nach dem jetzigen Stand irgendwas mit Raumfahrerei!
Vielen Dank und LG
Anja
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Ideen...

huhu anja,
also etwas mit neinem kegelhut als spitze auf dem kopf und ein hasendraht, denn du rundbiegst, damit er großzügig um den körper passt. links und rechts zwei löcher reingeschnitten. dann mit weichem futterstoff, (wie heißt das zeug mit dem man auch taschen etc. auststopft??)umbinden und mit weißem bettlaken umnähen. Fertig ist das Raketengerüst. Das noch witzig bemahlen, bekleben, hintendran ein "schwänzchen" aus einer Flamme gebastelt etc...
so etwas in der art würde ich machen......
LG desi

Gar nicht so schlecht

Hallo Desi,
also das mit dem Hasendraht ist ne wirklich gute Idee! Es würde ja auch reichen, das Raketengerüst bis zum Po gehen zu lassen, damit Louis sich noch einigermaßen bewegen und sitzen kann. Ich würde den Rücken dann offen lassen und mit Bändern schließen. Gefällt mir immer besser, hört sich nach nicht ganz so viel Aufwand an und ist kreativ. Ich werde mir mal Gedanken machen *ggg*.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen