Suchen Menü

Vielen Dank für eure Glückwünsche...

... zu Mayas Geburtstag! Was bin ich froh, dass das jetzt alles vorbei ist. Ist ja doch immer stressig und insgesamt hat uns die Feierei 200€ gekostet, obwohl wir nur zuhause und mittags beim Italiener waren. =-O Aber immerhin haben Maya ihre Feiern gut gefallen. Beim Kindergeburtstag am Samstag hatten wir 4 Prinzessinen und 2 Löwen. Beim Kaffeetrinken waren die Kinder erst alle ganz schön steif und haben auch kaum was gegessen. Aber zum Glück sind sie dann beim Fangen spielen in der ganzen Wohnung ganz schnell aufgetaut und haben dann nach und nach auch noch Kuchen gegessen (ich hatte nämlich zwei Kuchen und Muffins gebacken - viel zu viel!). Das T-Shirt bemalen kam bei 5 von 6 Kindern ganz gut an und sonst haben wir noch Topfschlagen gespielt. Mit dem T-Shirt bügeln und Abendessenmachen war der Nachmittag dann auch ganz schnell rum. Noch mal danke für eure Tipps im Vorfeld!

LG Mareike mit jetzt schon 5jähriger Maya und 9monatiger Milla

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche...

Hallo Mareike, ja,ja ... wir haben auch die Feiern hinter uns. Am Freitag im Kiga und beim Tanzen, Samstag dann die große Feier im Nutztiergarten. Zwischendurch mal die Großeltern zum Abendbrot. Mein Mann und ich mußten feststellen, so ein Kindergeburtstag ist im Prinzip ganz schön teuer.
Es sind ohne Geschenke mit Sicherheit 300 EUR gewesen.
Hanna ist sooo stolz nun endlich 5 Jahre und der ersehnten Schulzeit um einiges näher zu sein! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen