Suchen Menü

Vielen Dank für eure Daumen! Lagebericht

Hallo!
Bin ganz gerührt, dass so viele Daumen drücken! Danke!!
War ja mit Constantin schon am Sonntag beim Notdienst im Krankenhaus und es wurde eine Lungenentzündung und starke Bronchitis festgestellt. Leider verschlechterte sich sein Zustand trotz Medikamente gestern sehr stark. War zwei mal beim Kinderarzt, insgesamt fast 3 Stunden haben sie immer wieder mit ihm inhaliert, am Schluss bekam er sogar Cortison und hat nicht drauf reagiert und 40 Grad Fieber trotz Fieberzäpfchen. Dem Arzt war das Risiko dann am Ende zu groß und meinte, bei seinem Zustand können wir davon ausgehen, dass die Nacht für ihn sowieso im Krankenhaus enden wird, also lieber gleich hin. Na ja, im Krankenhaus ging's ihm dann besser, inzwischen hatte wohl das Cortison angeschlagen, trotzdem hat er die halbe Nacht zusätzlich noch Sauerstoff gebraucht und musste mehrmals inhalieren. Ein paar Tage werden wir wohl bleiben müssen hat der Arzt heute Morgen bei der Visite gesagt. Bin nur mal kurz zu Hause, inzwischen ist mein Mann bei Constantin und Maxim ist ja im Kindergarten!
Also, weiter Daumen drücken, dass es meinem kleinen Spatz ganz schnell wieder besser geht!
LG Denise mit ziemlich schlafloser Nacht und gähnender Langeweile im Krankenhaus
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Daumen! Lagebericht

huhu,
dann konnte dein mann also kommen,das ist gut!!!
mensch knuddel den kleinen mann mal von mir,das ganze ist mir gestern echt an die nieren gegangen und selbst männe war ganz getroffen....
sag bescheid wenn was ist oder du hilfe brauchst
liebe grüße petra

ich drück ganz fest....*GUTE BESSERUNG*

Vielen Dank für eure Daumen! Lagebericht

Hallo Denise,
unsere Daumen sind natürlich auch megafest gedrückt!
Der arme kleine Murkel... :-(((
Also, gute Besserung für Constantin - und hoffentlich dauert der KH-Aufenthalt nicht allzu lange, ist ja immer doof für alle Beteiligten, auch wenn es sicherlich einen Sinn hat.
GLG Eva

Vielen Dank für eure Daumen! Lagebericht

Hallo Denise,
ich drück euch ganz doll die Daumen,dass es Constantin bald wieder gut geht und ihr bald nach Hause könnt!!!!
Ich habe ja mit Lukas vorriges Jahr zu Ostern wegen einer schlimmen Lungenentzündung im KH gelegen.Das war der Horror !!!! Das muß der Kleine hoffentlich nicht noch mal durchmachen!!!!!
Ich kann mich sehr gut in eure Lage versetzten und hoffe,dass ihr es bald überstanden habt!
gglG Annett

Vielen Dank für eure Daumen! Lagebericht

Huhu,
oh je, der arme kleine Kerl :-( Ich drücke soooo fest alle Daumen, dass es ihm ganz ganz bald wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen