Suchen Menü

Vielen Dank für eure Besserungswünsche...

Liebe Mädels!

Ich hab leider zur Zeit keine Zeit euch allen einzeln zu danken - aber bei uns ist schon etwas Land in Sicht - das AB hat den Buben gut geholfen. Mein Husten ist auch schon besser - nur hab ich seit dem WE Ohrenweh. Werd auch mal heute zum Arzt gehen - nicht dass ich auch noch ne Mittelohrentzündung bekomme. Habe aber schon das Gefühl, dass das Teebaumöl was bringt...vielleicht hab ichs grad noch abgefangen...

Florentine ist immer noch gesund - zwar hab ich ab und zu das Gefühl, dass sie am rechten Ohr etwas empfindlich ist - aber bei Ohrenweh würde sie doch den ganzen Tag weinen, oder? Ansonsten ist sie wie immer...hoffentlich bleibt das auch so.

Mal sehen - vielleicht geh ich morgen zur Kontrolle mit den Buben - aber irgendwie trau ich mich ja kaum zur KiÄ, da im Moment alle krank sind - nicht, dass wir uns nochwas einfangen *schisshab*.

Soo - das wars für den Augenblick. Vielen, lieben Dank nochmals für eure Besserungswünsche!

LG Uschi&Buben&Florentine morgen schon 7 Wochen alt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen