Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten (Hochzeit)...

So viele Auswärtige sind es bei uns auch nicht, alle zusammen 8 Leute - wir werden dann spontan Frühstück anbieten, wer mag, kann gerne, wer nicht, der eben nicht.
Da mir gerade der Kopf raucht vor lauter Vorbereitungen, gleich noch ein paar Fragen:
1.Hattet ihr ein Gästebuch, in dem sich jeder Gast verewigt hat?
2. Hatte jemand Einwegkameras verteilt, damit die Gäste damit vielleicht schöne Schnappschüsse machen konnten?
3. Es soll ja am Samstag so richtig warm werden - da möchte ich natürlich so wenig wie möglich anziehen - muß man Stümpfe anziehen *blöde Frage*?
Vorgestern haben wir noch fix unsere Hochzeitsreise gebucht *freu* - 11 Tage Ägypten ab 29.09.:-)) Ich freu mich sooo drauf und die Kinder auch.
LG Kathi - im Hochzeitsfieber:-))
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure Antworten (Hochzeit)...

Hallo Kathi,
mensch ich wünsch Euch einen ganz ganz tollen Tag :o)
1. Ja wir hatten ein Gästebuch und die Erinnerungen daran sind sehr schön!
2. Die Idee mit den Einwegkameras ist super toll- da kam damals bei uns keiner drauf *G*
3. Ich würd keine anziehen!
Viel Spass und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!
GLG Tanja

Hallo,
ohhh bald ist es soweit!!
Hier noch schnell meine Antworten:
1. JA - und ich habe grade letzte Woche wieder darin gelesen - schöne Erinnerung!!!
2. JA - da sind super witzige Bilder dabei rausgekommen. Wir hatten so um die 35 Gäste u. 6 Kameras. Alle Bilder sind in einem extra Album. Witzige Sache - würde ich wieder investieren!
3. Würde so Perlonstrümpfe anziehen. Denn die Schuhe sind ja sicher auch neu, oder? Nicht das Du Dir noch Blasen läufst!!
Und ein Bild hätten wir dann natürlich auch noch gerne *g*
Liebe Grüße
Andrea

Hallöchen,
also:
1. Nein hatten wir nicht, eigentlich schade!
2. Ja!!! Waren echt witzige Fotos dabei! Würd ich machen. Wir hatten für jeden Tisch eine (hatten runde Tisch für ja 10 Personen).
3. Bei uns waren 26°c. Ich hatte halterlose Strümpfe an. Kannst aber auch keine anziehen. Mach wie du denkst.
GLG & eine superschöne Hochzeit!!!
Katrin, die schon ganz gespannt auf Fotos wartet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen