Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten...

... zu meinen Postings über Weihnachtsgeschenke an KiGa/Tagesmutter und die Ordnungsfrage. Komme leider erst jetzt zum Antworten und da auch nur als Sammelantwort.
Den Kindergärtnerinnen habe ich heute früh ein paar selbst gebackene Weihnachtskekse mitgebracht, der Tagesmutter gebe ich mittags eine Flasche Wein und ein paar eurer Anregungen habe ich für zukünftige Anlässe vorgemerkt. Danke!
Was die Ordnungsfrage betrifft, hat es mich sehr beruhigt, dass es bei vielen von euch ähnlich aussieht (irgendwie denke ich immer, nur hier herrscht das Chaos *g*). Danke für einige Anregungen, wie man es besser machen könnte, mal sehen, ob sich da etwas verwirklichen lässt.
@Zauseline (falls du das liest): In der jetzigen Wohnung will ich eh nichts mehr groß verändern, im Hinterkopf habe ich natürlich schon unser neues Haus. Aber da mache ich mir jetzt schon Gedanken, wie man viele Dinge von Anfang an besser und ordentlicher lösen könnte.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen