Suchen Menü

Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Horror-Woche....

....mein Vater ist seit heute schon auf normale Station verlegt worden und ich geh morgen mal hin und schau mal, wie er mir nun vorkommt....... ;-(.
Ich hab mit meinem Vater immer sehr gute Gespräche geführt, intensiv und viel....die Vorstellung, dass er morgen mit mir nicht reden kann oder eben gaaaaaaaaaaaaanz komisch.......mich gruselts ;-((((.
Aber hilft ja alles nicht....da muß ich jetzt irgendwie durch.
Gute Nacht erst einmal, Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Horror-Woche....

Huhu!
Ja - da hast Du recht... Ich fand es auch immer beängstigend, zu meiner Mama ins Krhs zu gehen, weil sie ja teilweise gar nicht richtig klar im Kopf war und Dinge gesagt hat, die vollkommen zusammenhanglos waren. Da hat man einen total fremden Menschen vor sich :-( und weiß gar nicht so recht, wie man sich verhalten soll.
Ich glaube, Deinem Papa hilft es schon sehr viel, wenn Du einfach nur da bist und ihm Gesellschaft leistest...
GLG
Tina

Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Horror-Woche....

Guten Morgen Jacqui,
du schaffst das! Aber ich hätte auch Angst vor dem, was mich da erwarten kann. Aber er braucht dich jetzt.
GLG Suzi
P.S.: zu meiner Mama schreibe ich dir per PM bzw. schick mir mal deine e-mail Addy, wenn du Zeit hast.

Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Horror-Woche....

Hallo Jacqui,
ich komme erst jetzt zum antworten. Irgendwie ist der Wurm drin. Raphael macht nur Mist, wenn ich am PC bin. *ggg*
Da hast Du ja einiges hinter Dir und ich hoffe auch für Dich, das es Deinem Papa doch bald wieder besser geht. Drück die Daumen für Dich und Eure Familie.
Und das andere mit deinem Sohn werdet ihr auch wieder hinbekommen.
LG vom sonnenblümle und Kopf hoch *Mutmach*

Vielen Dank für die lieben Worte zu meiner Horror-Woche....

Hallo Jacqui, geh hin, geh normal mit ihm um. Du wirst sehen, es wird ihm gut tun, wenn Du ihn besuchst. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen