Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Jules Geburtstag!!!

Hallo zusammen,
vielen dank an Angelika und alle anderen das Ihr so lieb an Jule gedacht habt, das hat mich sehr gefreut!!! Nun ist mein kleines Mädchen auch schon 1 Jahr alt... Wir hatten einen sehr schönen aber auch einen sehr anstrengenden Tag, Jule hatte sehr viel Spaß, dafür war Lara garnicht zu begeistern, sie hatte die Magen- Darmgrippe und lag den ganzen Tag flach... Und immer wieder waren wir damit beschäftigt ihre Spucke weg zu wischen und zu wickeln... Nun gehts ihr aber wieder besser, dafür zahnt Jule so heftig das ich es kaum noch schaffe hier zu lesen... Ich hoff das wird mal wieder besser...
Glg, Lena mit Lara und Jule
Bisherige Antworten

*schäm* reichlich spät

huhu,
ich wollt dir die tage auch immer noch gratulieren, habs aber immer wieder vergessen :o/
also alles alles gute nachträglich und gute besserung und überhaupt ;o)
sag mal, wärt ihr auch wieder bei einem dasing-treffen dabei?
LG Claudia

*schäm* reichlich spät

hi claudia,
danke schön :o)
ja na klar wären wir dabei. ist schon was geplant???? ich komm aufjedenfall wieder, würd mich freun wenn die anderen auch alle wieder dabei wären.
lg, lena

*schäm* reichlich spät

Huhu,
Angelika hat mich gefragt, ich hätt auch wieder Lust. Vielleicht warten wir, wann das "große" Treffen bei happiness (oder wo auch immer) ist und machen uns dann in größerem Abstand?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen