Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche und @unsere Wichteline :-)

Hallo!

Erst einmal vielen dank für die Glückwünsche zu Niklas Geburtstag!!!

Wir hatten heute einen schönen Tag und haben mit Omas und Opas und Paten gefeiert. Kindergeburtstag gibt es erst übernächste Woche, da bei uns grad Ferien sind und so einige Kinder nicht da.

An unsere Wichteline:

Vielen vielen Dank für die tollen Sachen- wenns auch viel zu viel ist!!!!!!!

Niklas bekam ein Haba-Spiel ( das alleine vollkommen gereicht hätte ;-)), ein Piraten-Bastelbuch, zwei tolle Stifte, ein Malbüchlein, seine Lieblingskekse und noch einiges an Süßkram. Außerdem gabs noch tolle Seifen für uns und ein Büchlein für Mirja- was ihren Tag gerettet hat :KISSING:

Bilder stell ich die Tage mal ein

Nachdem ausgiebigen Durchsuchen der Wichtelliste tippe ich mal auf Mimimaus?????????

So, jetzt genieße ich noch ein bissl den Abend auf dem Sofa :DRINK:

VLG katja

Bisherige Antworten

von uns auch noch ganz ganz liebe glückwünsche und alles gute! LG

Noch liebe Glückwünsche nachträglich an dieser Stelle...

Hallo Katja,

wie schön, dass alles gefallen hat. Hat Spaß gemacht, die Sachen zu kaufen und das Feedback zu hören ;-)

Hoffe, ihr spielt demnächst schön klopfen :-P

Lieben Gruß an euch,

Melanie und Marie, auch bald soweit

Noch liebe Glückwünsche nachträglich an dieser Stelle...

Hallo Melanie,

dann noch einmal ein persönliches DANKE!!!!!!!!:ROSE:

Niklas war wirklich begeistert- er hat schon seitenweise Piratenmotive gestempelt und diese zieren nun auch den Rand seiner Geburtstagseinladung :-)

Das Spiel wollte er gleich heute morgen spielen, aber ich konnte ihn gerade noch auf nach den Kindergarten vertrösten. Und die Sesamstraßenkekse sind sowieso unsere Familien-Lieblingskekse :-) :-)

Bilder stell ich heute abend mal ein!

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen