Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...

...im profil.Wer vielleicht mal schauen mag. glg, anja
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...

hallo anja,
von mir auch noch herzlichen glückwunsch zum zweiten sohnemann, ist ja ein prachtexemplar ;-)
euch vieren eine wunderschöne kennenlernzeit und alles gute
glg anja

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...

Huhu!
Och wie süß! Und Tim sieht man den Stolz des großen Bruders an. Hach da könnte ich ja auch nochmal.... Aber erst nen neuen Mann finden *grins*
GLG Sarah mit Jonas

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...

Hi Anja,
jetzt noch mal von mir persönlich die allerbesten Glückwünsche. Habt da wirklich einen süßen Sonnenschein bekommen.
Nun sag doch abermal, wie du den Mika, gegen "Nick" durchsetzten konntest. Oder war dein Mann und Tim auf einmal anderer Meinung.
Ich wünsche dir, jetzt viel Kraft, und dass ihr euch als Familie gut aneinander gewöhnt. Da werden die Rollen ja wieder neu sortiert.
gglG Beate

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...

Hallo Beate,
*g* mein Mann hat einen ganz bösen Fehler gemacht, mir hat Nick ja nie so gut gefallen und 6 Wochen vor ET hab ich Mika vorgeschlagen (war ganz am Anfang schon mal mein Favorit) und da sagte Sören doch prompt: eigentlich ist es mir egal....
Naja, wenn es egal ist, dann kann ich ja bestimmen und damit hatten wir einen Mika;-)) Einen Tag später sagte er, er fände Mika doch vielleicht nicht so toll, aber zu spät, ich war glücklich und lege dich nie mit ner schwangeren an. Wir haben uns allerdings alle schwer getan in den ersten Wochen als Mika feststand und haben ihn oft Nick genannt. Aber wenn ich ihn anschaue, er ist echt ein Mika!!!!!
Die Rollen werden ab heute neu verteilt, mein Mann geht wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden. Hab den großen eben bei Oma abgegeben, da meine Hebi gleich kommt und Hund, Mika und Tim sind doch zu viel. Mal sehen, wann ich an meine Grenze stoße;-)) GLG, Anja

Ooooh wie schnuggelisch!!! ;-)))

Hallo Beate,
*g* mein Mann hat einen ganz bösen Fehler gemacht, mir hat Nick ja nie so gut gefallen und 6 Wochen vor ET hab ich Mika vorgeschlagen (war ganz am Anfang schon mal mein Favorit) und da sagte Sören doch prompt: eigentlich ist es mir egal....
Naja, wenn es egal ist, dann kann ich ja bestimmen und damit hatten wir einen Mika;-)) Einen Tag später sagte er, er fände Mika doch vielleicht nicht so toll, aber zu spät, ich war glücklich und lege dich nie mit ner schwangeren an. Wir haben uns allerdings alle schwer getan in den ersten Wochen als Mika feststand und haben ihn oft Nick genannt. Aber wenn ich ihn anschaue, er ist echt ein Mika!!!!!
Die Rollen werden ab heute neu verteilt, mein Mann geht wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden. Hab den großen eben bei Oma abgegeben, da meine Hebi gleich kommt und Hund, Mika und Tim sind doch zu viel. Mal sehen, wann ich an meine Grenze stoße;-)) GLG, Anja

wie süß, und NOCH schläft er friedlich ;-) GLG

Hallo Beate,
*g* mein Mann hat einen ganz bösen Fehler gemacht, mir hat Nick ja nie so gut gefallen und 6 Wochen vor ET hab ich Mika vorgeschlagen (war ganz am Anfang schon mal mein Favorit) und da sagte Sören doch prompt: eigentlich ist es mir egal....
Naja, wenn es egal ist, dann kann ich ja bestimmen und damit hatten wir einen Mika;-)) Einen Tag später sagte er, er fände Mika doch vielleicht nicht so toll, aber zu spät, ich war glücklich und lege dich nie mit ner schwangeren an. Wir haben uns allerdings alle schwer getan in den ersten Wochen als Mika feststand und haben ihn oft Nick genannt. Aber wenn ich ihn anschaue, er ist echt ein Mika!!!!!
Die Rollen werden ab heute neu verteilt, mein Mann geht wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden. Hab den großen eben bei Oma abgegeben, da meine Hebi gleich kommt und Hund, Mika und Tim sind doch zu viel. Mal sehen, wann ich an meine Grenze stoße;-)) GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen