Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...
Re: Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos...
von mir auch noch herzlichen glückwunsch zum zweiten sohnemann, ist ja ein prachtexemplar ;-)
euch vieren eine wunderschöne kennenlernzeit und alles gute
glg anja
Och wie süß! Und Tim sieht man den Stolz des großen Bruders an. Hach da könnte ich ja auch nochmal.... Aber erst nen neuen Mann finden *grins*
GLG Sarah mit Jonas
jetzt noch mal von mir persönlich die allerbesten Glückwünsche. Habt da wirklich einen süßen Sonnenschein bekommen.
Nun sag doch abermal, wie du den Mika, gegen "Nick" durchsetzten konntest. Oder war dein Mann und Tim auf einmal anderer Meinung.
Ich wünsche dir, jetzt viel Kraft, und dass ihr euch als Familie gut aneinander gewöhnt. Da werden die Rollen ja wieder neu sortiert.
gglG Beate
*g* mein Mann hat einen ganz bösen Fehler gemacht, mir hat Nick ja nie so gut gefallen und 6 Wochen vor ET hab ich Mika vorgeschlagen (war ganz am Anfang schon mal mein Favorit) und da sagte Sören doch prompt: eigentlich ist es mir egal....
Naja, wenn es egal ist, dann kann ich ja bestimmen und damit hatten wir einen Mika;-)) Einen Tag später sagte er, er fände Mika doch vielleicht nicht so toll, aber zu spät, ich war glücklich und lege dich nie mit ner schwangeren an. Wir haben uns allerdings alle schwer getan in den ersten Wochen als Mika feststand und haben ihn oft Nick genannt. Aber wenn ich ihn anschaue, er ist echt ein Mika!!!!!
Die Rollen werden ab heute neu verteilt, mein Mann geht wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden. Hab den großen eben bei Oma abgegeben, da meine Hebi gleich kommt und Hund, Mika und Tim sind doch zu viel. Mal sehen, wann ich an meine Grenze stoße;-)) GLG, Anja
Ooooh wie schnuggelisch!!! ;-)))
*g* mein Mann hat einen ganz bösen Fehler gemacht, mir hat Nick ja nie so gut gefallen und 6 Wochen vor ET hab ich Mika vorgeschlagen (war ganz am Anfang schon mal mein Favorit) und da sagte Sören doch prompt: eigentlich ist es mir egal....
Naja, wenn es egal ist, dann kann ich ja bestimmen und damit hatten wir einen Mika;-)) Einen Tag später sagte er, er fände Mika doch vielleicht nicht so toll, aber zu spät, ich war glücklich und lege dich nie mit ner schwangeren an. Wir haben uns allerdings alle schwer getan in den ersten Wochen als Mika feststand und haben ihn oft Nick genannt. Aber wenn ich ihn anschaue, er ist echt ein Mika!!!!!
Die Rollen werden ab heute neu verteilt, mein Mann geht wieder arbeiten und ich bin allein mit den beiden. Hab den großen eben bei Oma abgegeben, da meine Hebi gleich kommt und Hund, Mika und Tim sind doch zu viel. Mal sehen, wann ich an meine Grenze stoße;-)) GLG, Anja
wie süß, und NOCH schläft er friedlich ;-) GLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen