Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche =o)

Huhu,
maaan bin ich erledigt... war doch etwas stressig heute... aber schön! Amelie war den ganzen Tag über stolzes Geburtstagskind und wenn jemand nur den Geburtstag erwähnt hat, hat sie sofort alle Finger ausgestreckt und "sweiiii" gerufen *g* Damit ja jeder weiss, dass sie 2 Jahre wird ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

von uns auch noch alles Liebe für die große Amelie

Huhu,
maaan bin ich erledigt... war doch etwas stressig heute... aber schön! Amelie war den ganzen Tag über stolzes Geburtstagskind und wenn jemand nur den Geburtstag erwähnt hat, hat sie sofort alle Finger ausgestreckt und "sweiiii" gerufen *g* Damit ja jeder weiss, dass sie 2 Jahre wird ;o)
LG Claudia

Danke euch =o) LG

Huhu,
maaan bin ich erledigt... war doch etwas stressig heute... aber schön! Amelie war den ganzen Tag über stolzes Geburtstagskind und wenn jemand nur den Geburtstag erwähnt hat, hat sie sofort alle Finger ausgestreckt und "sweiiii" gerufen *g* Damit ja jeder weiss, dass sie 2 Jahre wird ;o)
LG Claudia

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche =o)

Da ist sie ja bescheiden.
Luana hebt hebt 2 Finger und ruft laut : VIER !!!!
LG Angelika

LOL! LG

Da ist sie ja bescheiden.
Luana hebt hebt 2 Finger und ruft laut : VIER !!!!
LG Angelika

Möchte auch noch gratulieren!!

Ich wünsche auch noch nachträglichlich Alles Liebe und Gute zu Amelies 2tem Geburtstag. Ein tolles, entdeckungsreiches, spannendes neues Lebensjahr und ganz viele glückliche Momente!!
LG Maren

Danke =o) LG

Ich wünsche auch noch nachträglichlich Alles Liebe und Gute zu Amelies 2tem Geburtstag. Ein tolles, entdeckungsreiches, spannendes neues Lebensjahr und ganz viele glückliche Momente!!
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen