Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche für Leons Burzeltag

Der arme kleine Kerl wußte gar nicht, womit er zu erst spielen sollte. Soooo viele schöne Geschenke *g*
U.a. hat er von meiner Family so ein Spielhaus von Roba bekommen. Alle Männer am Basteln, alle Mädels am Kaffeetisch und mittendrin ein Kind mit seinem Playmobilbus und tausend Büchern, Bob Baumeister im neuen CD-Player. *hach*
So groß ist mein kleiner Junge nun schon :)
Vielen Dank an alle, die an Leon gedacht haben!
GLG Conny mit 3-Jahre-Leon
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche für Leons Burzeltag

Hallo Conny!
Von uns noch verspätete aber nicht minder herzliche Glueckwuensche!
Alles Gute!
LG Leena

Vielen Dank für die Glückwünsche für Leons Burzeltag

Na, dann hat sich der GEburtstag ja für alle gelohnt - besonders anscheinend für den männlichen Teil der FAmilie *grins*
Benedikt hat den Playmobus auch bekommen - von Nicolas mitgebracht. Damit hat er dann die ganze Besuchszeit im Krankenhaus gespielt. Und auf die Frage, wie er denn sein Brüderchen finde, kam gleich die Antwort: Er hat mir einen großen Bus mitgebracht *grins*
GLG
Anett
Macht ihr keinen Kindergeburtstag mit den KiGa-Kumpel? Davor graut mir nämlich jetzt schon.

Vielen Dank für die Glückwünsche für Leons Burzeltag

Nee, das ist hier nicht üblich.
In der Kita wird ja eh gefeiert und die meisten Eltern arbeiten hier Vollzeit, da könnte die Zwerge auch keiner liefern.
Mal sehen, nächstes Jahr vielleicht, vielleicht lad' ich dann ein paar Leute ein.
Aber 18.12. ist doof, weil da kommt Sippe und am WE darauf ist dann Weihnachten, also irgendwie hab ich den Zwerg blöd geplant *gg*
LG Conny

Und immer noch keine Bilder..: *grummel*... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen