Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche + Bilder

Hallo ihr lieben !
Nach nur drei Tagen sind wir nun auch wieder zu Hause.
Ich hatte einen Traumkaiserschnitt und Josie war sofort im OP bei mir zum kuscheln.
Der kleinen Motte geht es prächtig und trotz das sie früher geholt wurde, hatte sie knapp 4000 Gramm und stolze 52 cm.
Bei mir verheilt alles super und auch von Nachwehen bin ich verschont geblieben.
Leider kränkelt Papa ganz arg und ich mag ihn gar nicht so an die Lütte ran lassen.
Sie ist eine richtige knuffelige Motte und wir können unser Glück noch gar nicht wirklich fassen.
All die Ängste und Sorgen wegen der ungeplanten Schwangerschaft sind verflogen.
Man kann dem Glück eben nicht ins Handwerk pfuschen....der liebe Gott da oben weiß schon warum er was tut ;-)
Jule ist sehr respektvoll im Umgang mit Josie und ist ne richtig stolze große Schwester.
Wenn man Bilder vegleicht ist es unglaublich, sie sieht aus wie Jule, hat nur noch mehr Haare
Wie geniessen jetzt erstmal die Zeit zu viert.
LG
alex und Jule * 05 08.2004 und Josie 26.11.2009
:-P
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Alex,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Josie!!! Sie ist sooooo eine süße Maus!!
Jule ist eine stolze große Schwester. Süß die beiden!!!
Liebe Grüße
Andrea

Vielen Dank für die Glückwünsche + Bilder

huhu alex,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch nochmal von uns. mensch was ne süsse motte :O))) soooo viele haare. ach ist das goldig mensch. wünsch euch ne ganz tolle eingewöhnungszeit und man sieht wie stolz jule ist!!!!!!!!!!!
vlg tanja

Vielen Dank für die Glückwünsche + Bilder

Hi Alex,
auch von mir noch alles Gute zur Geburt der kleinen Josie. Eine ganz süß Motte ist sie und sieht echt total aus wie Jule damals :-) .
LG Savi
PS: Nicht wundern wenn die Post nächste Woche klingelt ;-) .

Vielen Dank für die Glückwünsche + Bilder

Hallo Alex,

na was habt ihr da für ne Prachtvolle Zuckermaus gebastelt, wie süüüüüüüüüüß und auch Jule so unheimlich stolz und süüüß ;), ein tolles verschmitzeltes lächeln, so nach dem Motto hähä ich hab ne Schwester ;)

Jetzt wünsch ich euch noch ne tolle eingewöhnungszeit und alles alles liebe und gute zu viert. Achja, Gute Besserung an den Hahn im Korb, armer Mann :ROSE: *lol*
LG Cindy

du musst deinen nick ändern :-)

liebe alex,
auch von mir die allerbesten wünsche zur geburt! sei froh, dass du auf dein ungutes gefühl mit dem krankenhaus reagiert hast und dort NICHT entbunden hast. bei mir war es genau wie bei dir: bei der vorbesprechung fand ich das umfeld und den umgangston dort total ätzend, aber ich habe einen tag vorher keinen nerv mehr gehabt, noch woanders hinzufahren. und dann ging auch ALLES schief, war schiefgehen kann!
schön, dass bei euch alles so glatt lief! dann wünsche ich euch einen schönen übergang in den alltag einer kleinen großfamlie
LG von henrieke

Vielen Dank für die Glückwünsche + Bilder

herzlichen glückwunsch zu der supersüßen maus!
die ist ja knuffig! so süüüüß!!
nochmal herzlich willkommen im leben kleine josie!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Vielen Dank für die Glückwünsche + Bilder

Liebe Alex,
wie schön! Da kommen so richtig die Erinnerungen wach, wie es bei uns vor 13 Monaten war. Schon unbeschreiblich, so einen "Frischling" zu Hause zu haben. Ich wünsche euch, dass die Kleine sich weiterhin so gut in eure Familie einfügt! Da bin ich bei uns auch sehr dankbar, dass ich mir Leonard vom Tag seiner Geburt nicht mehr habe wegdenken können aus unserer Familie..... aber bei ihm war die Schwangerschaft ja auch nicht wirklich geplant....ja, ja, der liebe Gott weiß manchmal sehr gut, was er tut. Manchesmal bekommt man ungewollt "Himmelsgeschenke"!
Alles, alles Liebe und viel Geduld in den schlaflosen Nächten!
GLG Vronni
mit Larissa (18.07.04) und Leonard (25.10.08), der leider bisher erst drei Nächte durchgeschlafen hat und das letzte mal ist schon über ein halbes Jahr her!!

Herzlichen Glückwunsch! Süß, die zwei zusammen.

soooo süüüß! Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen