Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche....

...zu Carlas Geburtstag.
Ich hab grad endlich mal die Beine hochgelegt nach einer Riesengeburtstagsparty mit 25 Gästen-im Haus leider bei dem sch.... Wetter!
Aber es war super und Carla überüberglücklich! Sie hat unglaublich viele tolle Geschenke bekommen: Kaufladen, Puppenwagen, Schiebkarre, Knetwerkstatt...................sie ist die nächsten Tagen beschäftigt!
Jetzt ist sie 3! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber sie ist in den letzten 3-4 Wochen sooo groß geworden. Sie braucht keine Pampers mehr, schläft plötzlich alleine in ihrem Bett, ist viel vernünftiger geworden und spricht eindeutig besser!
Außerdem ist sie jetzt schon stolze große Schwester und freut sich riesig auf Nummer zwei.Heut hat sie allen Gästen das Babyzimmer gezeigt das seit letzter Woche fertig ist!
Seuf....wo ist nur meine kleine Schnecke? Den ganzen Tag mußte ich heut an die ersten Stunden mit ihr denken! Und ab August ist sie schon jeden Vormittag außer Haus im Kiga!
LG
Kiki mit Geburtstagskind Carla und Bauchzwerg 33+3
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche....

Hallo,
alles liebe auch noch von uns zum Geburtstag :o)
Bin auch immer zwischen Freud und Leid an Dimos Geburtstag weil irgendwie alles nochmal an einem vorbeizieht wie es in den ersten Minuten, Tagen, Wochen war und man sich sagt- wo ist mein Baby.. *heul*Kann dich da sooo gut verstehen *seufz*
Schön das sich Carla schon so sehr auf Euren Bauchzwerg freut :o) bin mal gespannt wie es dann bei uns wird.
Wünsch Dir noch alles Liebe für die Rest SS.
VLG Tanja mit Dimo und Emma inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen