Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche...

So, nach einem stressigen, aber schönem WE schaffe ich es nun auch, euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu danken. Es tut gut, dass so viele gratuliert haben, obwohl ich ja kaum noch poste. Aber ich schaue täglich hier rein.
Mein Geburtstag war wirklich schön, abends haben wir mit netten Freunden gefeiert. Leider hat mich Mitte letzter Woche noch ne dicke Sommergrippe erwischt, aber ich habe mich am Freitag noch ganz gut geschlagen. Gestern hatten wir hier Nachbarschaftsfest und heute war die Familie meines Mannes zu Besuch.
Ansonsten geht es uns gut, Louis geht seit Anfang August in den Kiga und freut sich jeden Tag wie Jeck darauf - also alles ohne Stress und Probleme. *Seufz*, er wird viel zu schnell groß.
So, jetzt genieße ich die erste wirkliche Ruhe des WE´s und werde mich gemütlich auf die Couch legen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
GGGGVLG Anja
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche...

Hallo Anja!
Auch von uns noch alles Gute nachträglich und weiter gute Besserung+ auch einen schönen Abend auf der Couch!
LG claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen