Suchen Menü

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche & @Wichtelchen

Guten Morgen,

vielen Dank für die Glückwünsche zu Marie`s Geburtstag.

Sie ist gestern abend überglücklich in ihr Bett gefallen und freut sich schon auf ihren heutigen Kindergeburtstag, den wir (nervenschonenderweise) im Indoor verbringen werden.

Unsere Wichteline sagen wir vielen lieben Dank !!!

Und es müsste Anja und Phinchen sein :KISSING:

Marie hat sich sehr über eure Sachen gefreut !!! Das Haarband hat sie heute früh direkt in den Kindergarten ausgeführt, die Füllung der Glitzerstifte hat schon sehr abgenommen ;-)

Fotos habe ich gemacht, sind noch auf der Kamera. Wenn ich sie heruntergezogen habe, werde ich sie euch zuschicken.

Wir sagen nocheinmal herzlichen Dank.

Noch einen schönen Tag und LG,

Marie, nun auch 5 Lenze und Melanie

Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche & @Wichtelchen

Huhu,

ja, richtig geraten!!! Ich hatte die Sachen schon besorgt, als Du dann noch ein paar Passagen in Deinem Profil geändert hast =-O aber es klingt ja so, als würde es trotzdem noch passen ;-) Josephine liebt diese Glitzerstifte, sie hatte damals (gab es zu irgendeinem Anlass als Geschenk) tagelang nur damit ausgemalt und fertige Zeichnungen mit Glitzer verziert und nun sind sie auch schon recht leer *gg* Das Haargummi hat Phinchen ausgesucht und das Bibi-Blocksberg-Heft hätte sie am liebsten selbst behalten.

Auf die Fotos freue ich mich schon (mit Haargummi bitte *g*)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen