Vielen Dank für die Antworten :o)).(Doppelposting)
Ich mußte ganz oft schmunzeln und war angenehm überrascht, wie einfallsreich einige Mamas sind (*kurzmal z.B. zu arianamania rüberwinke* :-) ).
Und ich habe mir ganz viele Sachen "abgespeichert", einige Sachen kamen mir bekannt vor, weil ich sie bereits selbst angewendet habe. *g*
Aber nochmal: Vielen Dank für die klasse Inputs!!!
Nur noch zur Info: Das Thema war kein dramatisches Thema bei uns, es tauchte nur häufiger in den letzten Tagen auf und ich war mir nicht sicher, wie sinnvoll ich nun darauf antworten sollte/könnte.
Schlaft gut und liebe Grüße von Kerstin :-)
PS:Ich hatte die Frage auch im Kiga.Forum
Und ich habe die Lösung gefunden !! *fg*
Leitung. :o)))) trotz super dsl ging es nur langsam, ich stand wohl auf der
Leitung. *ups* :o))))
Ich habe nur ein unschuldiges Schulterzucken erwidert, schließlich hat er mir
den ipod ja besorgt, da kann er ja nix sagen, wenn ich da aus dem Netz mir
meine Musik downloade... *fg*
Aber nun hat er was anderes gefunden, also die Lösung war es jetzt auch nicht.
*seufz*
Morgen abend chatten ? Muss jetzt noch was tun. Bin auf dem Weg der Heilung
meiner chronischen Prokrastination. *zwinker*
Liebe Grüße Bianka
Und das am frühen Morgen 8-))
Jetzt mußte ich doch erstmal einen Blick bei Wikipedia rein werfen- aber *aha*, wieder was dazu gelernt *gg*.
Erzähle mir bloß von dem neuen FS Buch! Ich habe schon soviel darüber gehört und wollte auch immer mal einen Blick da rein werfen....aber wie war das mit der Prokrastination??! ;-)
Chat weiß ich noch nicht, muß heute Nachmittag arbeiten und danach geht es sofort zum Elternabend (mit ElternbeiratsWahlen etc.) und das kann länger dauern. Ich bin vielleicht erst so um 22.00/22.30h zu Hause.Ausserdem muß ich erstmal checken, ob ich chatten kann, das ging ja letzte Woche nicht.
Die Sache mit dem Frosch muß ich erst noch nachgucken, ist auch so ein Fall von Prokrastination (schönes Wort *lach*).
Biba und weiterhin gute Besserung!!!
LG von Kerstin :-)
Re: Und das am frühen Morgen 8-))
ich werde doch auch erst später da sein und Nicole geht doch auch nicht so
früh ins Bett, besonders wenn sie doch heute sturmfrei hat. :o)
Jepp, schönes Wort, ne ?! :o) Ich wollte auch noch gucken, ob ich einen flug
für Ende Okt bekomme, dass werde ich auch mal heute abend in Angriff
nehmen. :o)
Chris holt heute auch wieder die kleine vom kiga, ich bin sooo alle. Hat sich
jetzt so richtig festgesetzt. Kennst du da gute medis ? dieses gelomyrtol oder
so vertrage ich gar nicht.
So, bis später, ich krieche nun mit einer Wärmflasche ins Bett. Mareke wird
nach dem kiga wieder so betrübt sein- Alfred.
Ja, ich bin gespannt auf das Buch, für chris habe ich auch eins bestellt "wege
aus dem chaos" :o) ich glaube ja nicht so ganz auf die wirkung von "pax" :o)
Liebe Grüße Bianka
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen