Suchen Menü

Vielen Dank für alle Wehenabstände-Antworten und

Huhu!
Freut mich dass euch die Bilder gefallen haben - mindestens eins davon wollen wir uns auch aufhängen. Keine Ahnung ob es das letzte Mal ist dass ich so einen Bauch trage, aber ich weiß, ich werde ihn wieder vermissen wenn er weg ist.
Und vielen Dank für alle Antworten bezüglich der Wehenfrage!
Ich werde mich auf mein Gefühl verlassen, eine Regel die auf jede Frau gleich zutrifft, gibt es ja sowieso nicht. Ich treffe mich diese Woche wieder mit meiner Hebamme, mal sehen was sie sagt. Unregelmäßige Wehen hab ich ja sowieso schon, und naja, ich wünsche mir zwar eine schnellere Geburt als bei Miriam, aber allzu schnell sollte sie nun auch wieder nicht sein ;)
Man darf gespannt sein wie es bei mir laufen wird, kann mir immer noch nicht vorstellen dass es in nicht allzu ferner Zukunft "passieren" wird, aber ich freu mich drauf!!
LG,
Nina, die heute den absoluten Putzwahn hatte und jetzt Schmerzen hat (krieg die Flügel kaum mehr hoch) *gg*
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für alle Wehenabstände-Antworten und

Huhu,
ich habe mir gerade Deine Bauchbilder angeschaut -
soooooooooooooo schöööööööööööööööööön!!!!
Ich bin schon mächtig gespannt auf den kleinen Racker und freue mich riesig, dass er noch im Bauch ist. Hatte schon Angst, dass er während meines Urlaubs kommt und ich gar nicht mithibbeln kann, wenn´s los geht. Habe doch extra meine Fingernägel gezüchtet ;o)
Hast Du schon einen Kuchen gebacken? *gg*
GGLG alesa

Re: Vielen Dank für alle Wehenabstände-Antworten u

Huhu ihr Urlaubär!
Na Deine SMS kurz vor Abflug war ja gemein *neidneid* ;)
Hab grad euren Bericht gelesen - naja, wann geht ein Urlaub schon mal *wirklich* glatt? Immerhin seit ihr nicht im hinterletzten Bunker gelandet *gg*
EINEN Kuchen? Schon mehrfach *lach* Und wär es nicht zwischendurch nochmal so ätzend warm geworden, hätte ich noch mehr gebacken :D
Ein Beispiel gefällig? *g* Morgens aufgewacht, gedacht: "Ich möchte Waffeln!!", ab in die Küche gewetzt und direkt nach dem Aufstehen Waffeln gebacken. Miri und Männe haben sich gefreut, oh und seine Arbeitskollegen auch (er bringt ihnen immer mit, weil wir allein das alles gar nicht schaffen, auch wenn ich ein Backblech Kuchen backe - wer soll das alles essen? :) ).
Ne Donauwelle und vor allem einen Zwiebelkuchen würde ich noch gerne backen.. Oh und Männe hat soo ne Lust auf Mandelhörnchen, bekommt nur nirgens welche, also.. ab inne Küche mit mir *ggg*
GGLG,
Nina

Re: Vielen Dank für alle Wehenabstände-Antworten und

Hallo Nina,
ich war zwar bei Simona unter Medizinern nicht zweitgebärend (KS gilt ja nicht), aber wenn ich bei Geburtsbeginn zuhause gewesen wäre und mich auf mein GEFÜHL verlassen hätte, wäre sie wahrscheinlich in unserem Wohnzimmer geboren worden *ggg*. Will sagen, vielleicht sollten die Abstände doch nicht schon ZU eng sein, zumal es ja auch schon Nr.2 ist?! ;-)
GLG Eva, die schon seit Tagen "geburtsbereit" ist *hihi*

Re: Vielen Dank für alle Wehenabstände-Antworten u

Huhu!
Hm ja, ich denke, ich werde mal abwarten wie es sich anfühlt. Mein Problem ist halt, ich muss ja erst noch einiges organisieren, meine Schwiegereltern müssen erstmal noch ankommen (zumindest wenn es nachts losgeht, denn da wecke ich Miri garantiert nicht und schleppe sie zu ihnen, da müssen sie herkommen.. das sind 10 Minuten Fahrt, aber wenn sie sich erst noch frisch machen müssen, sind sie sicher nicht vor 30 Minuten da *wuah*). Naja und dann nochmals 20 Minuten Fahrt zur Klinik (auch je nachdem obs tagsüber oder abends losgeht..). Möchte nur ungern wie bei Miri wieder 9 h lang in der Klinik sein und stundenlang spazieren gehen müssen weil es noch nicht soweit ist.
Hach :)
Zur Not ruf ich meine Hebi an.. aber ich möcht doch diesmal sooo gerne in die Wanne im KH *hach* ;)
Notfalls auch noch ein paar Decken ins Auto mitnehmen *fg*
GLG,
Nina, die eigentlich aber auch geburtsbereit ist, aber der langsam die Muffe geht *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen