Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Worte!!

Guten Morgen Mädels,
ich wollte mich nur kurz für Eure lieben Worte bedanken. Ihr habt mich echt aufgemuntert und alle gehen wie selbstverständlich davon aus, dass ich noch ein Kind locker schaffe :-) :-[ . Also will ich Euch mal nicht enttäuschen und mir ab Anfang Dezember ordentlich Mühe geben O:-)
Ein bisschen Angst habe ich zwar noch vor der Zukunft, aber man wächst ja schliesslich mit seinen Aufgaben und mit der richtigen Organisation klappt auch alles. Immerhin haben wir eine richtig gute Babysitterin, supernette Nachbarn, bei denen man total spontan die Kinder kurz lassen kann und überhaupt, wird schon alles werden....
Sonst geht's mir ganz gut, leichte Morgenübelkeit, aber leider nichts, was mich vom essen abhält. Dank Ostern ist schon ein halbes Kilo mehr drauf. Nun jaaa.... :-[ :-P 8-) .
Bin grad im Büro, arbeite aber nur bis 1 und dann gehe ich die Mädels von den Nachbarn abholen. Sind ja Kindergartenferien und da wechseln wir uns mit der Betreuung ab...
Liebe Grüsse und nochmal DANKE!
Franzi mit Untermieter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen