Vielen Dank für Eure lieben Worte!!
ich wollte mich nur kurz für Eure lieben Worte bedanken. Ihr habt mich echt aufgemuntert und alle gehen wie selbstverständlich davon aus, dass ich noch ein Kind locker schaffe :-) :-[ . Also will ich Euch mal nicht enttäuschen und mir ab Anfang Dezember ordentlich Mühe geben O:-)
Ein bisschen Angst habe ich zwar noch vor der Zukunft, aber man wächst ja schliesslich mit seinen Aufgaben und mit der richtigen Organisation klappt auch alles. Immerhin haben wir eine richtig gute Babysitterin, supernette Nachbarn, bei denen man total spontan die Kinder kurz lassen kann und überhaupt, wird schon alles werden....
Sonst geht's mir ganz gut, leichte Morgenübelkeit, aber leider nichts, was mich vom essen abhält. Dank Ostern ist schon ein halbes Kilo mehr drauf. Nun jaaa.... :-[ :-P 8-) .
Bin grad im Büro, arbeite aber nur bis 1 und dann gehe ich die Mädels von den Nachbarn abholen. Sind ja Kindergartenferien und da wechseln wir uns mit der Betreuung ab...
Liebe Grüsse und nochmal DANKE!
Franzi mit Untermieter
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen