Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Hallo Mädels,
möchte mich kurz bei Euch melden.
Bin seit gestern Nachmittag aus dem KH zurück. Leider ging am Montagabend alles sehr schnell und ich kam noch nachts ins KH, aber ich hab es jetzt hinter mir. Noch tut alles weh und ich kann kaum laufen, denke aber es legt sich bald.
Unser Sternenkind war ein Junge, äußerlich ein völlig gesundes Kerlchen. Den Rest erfahren wir später, denke in ca. 1-2 Wochen.
Savi mit Léan und Kendrick und Sternenkind Fynn
Bisherige Antworten

Laß Dich mal fest drücken!! LG und alles Gute Angelika

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

hallo savi,
es tut mir so leid fuer euch. hoffentlich geht es dir bald wieder besser, physisch und psychisch.
ganz liebe gruesse von henrieke

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Ach scheiße!!!
Savi das tut mir unendlich leid für dich , für deine Familie und für Fynn!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest.
Fassungslose Grüsse
Katrin

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Liebe Savi,
es tut mir so wahnsinnig leid, ich wünschte ich könnte Dir den Schmerz irgendwie nehmen. Hoffe Deine körperlichen Wunden legen sich bald- die seelischen werden wohl immer bleiben :o(
Fühl Dich ganz feste umarmt von mir!
Traurige Grüsse Tanja

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Hallo savi,
ich habe aus Zeitgründen es leider noch nicht geschafft ein paar Worte an dich zu richten.
Ich bin unendlich traurig mit dir, und bei uns hat gestern Abend die ganze Zeit ein Lichtlein am Fester gebrannt. Die richtigen Worte zu finden ist in solchen Situationen immer sehr schwer. Es ist unbegreiflich, warum man die kleine Seele die sich noch entwickelt so schnell wieder gehen lassen muss.
Mir bleibt eigentlich nur, dir viel Kraft, und Zuversicht zu wünschen, für dich und deine Familie, um den richtigen Weg zu finden, mit diesem verlust umzugehen. Ich selber habe ja auch zu Anfang diesen jahres, gleich zwei Seelen kurz hintereinander gehen lassen müssen. Allerdings sehr viel früher, doch wenn die freude einmal da ist, macht es für mich zumindest keinen Unterschied.
Sei ganz fest gedrückt, und alles Liebe für euch
Tanja

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Hallo Savi,
dann erhole dich körperlich mal ganz schnell. Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ich finde das ganz furchtbar. Man sagt ja immer, dass die Zeit Wunden heilt und so wird es auch sein. Ganz bestimmt bist Du bald wieder schwanger und bekommst ein ganz süßes drittes Kind, aber vergessen tut man sowas bestimmt nie.
LG
Alexandra

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

ich habe das gestern gelesen und mir fehlen irgendwie die worte
nur so viel, das es mir sehr leid tut und fühl dich mal gedrückt.....ich habe ja ein ähnliches Schicksal hinter mir und weiss wie du dich fühlst.
LG Kirsten mit Phillip,Felix und Fiona und Sternentochter Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen