Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu Christines Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

das finde ich ja total super, dass Ihr an Christines Geburtstag gedacht habt, und das obwohl ich ja auch nur gaaanz selten hier bin.

Wir hatten gestern einen schönen, wenn auch etwas stressigen Tag. Morgens wurde im Kindergarten gefeiert und nachmittags hatten wir 3 Kinder, plus Mütter, plus 2 kleinere Geschwisterkinder (7 + 19 Monate) aus der ehemaligen Krabbelgruppe hier, mit denen wir uns nach wie vor privat regelmässig treffen. Beim Topfschlagen wollte zunächst keiner die Augen verbunden bekommen, aber dann haben wir halt zunächst Eierlaufen gespielt (mit Flummis statt echten Eiern, die Sauerei wäre mir doch zu gross gewesen) und danach hat´s auch mitm Topfschlagen super hingehauen. Zwischendurch gabs mal Tränen, weil die 2 Mädels nicht mit den beiden Jungs zusammen mit der Puppenküche spielen wollten und dann nochmal weil Christine unbedingt ihren neuen Roller ausprobieren wollte, obwohl es in Strömen regnete (hab ihr dann eine kurze Runde aufm Wendehammer erlaubt und gut wars)aber so im grossen und ganzen hatten alle viel Spass.

Jetzt hab ich am Wochenende noch eine Feier mit der Verwandtschaft (insgesamt 11 Personen), nächsten Donnerstag eine Feier mit 4 Freundinnen ausm Kindergarten und nächstes Wochenende dann nochmal mit den Grosseltern - bin froh wenn das alles vorbei ist.

Hier noch ein Bild vom Geburtstagskind, morgens mit den Geschenken von uns.

http://img355.imageshack.us/my.php?image=p1000020kompqu4.jpg

(hm, weiss ja nicht ob das jetzt was wird???)

Liebe Grüsse

Sanne

Bisherige Antworten

Ok, mit dem Bild hat das nicht geklappt - bin wohl zu blöd dafür - sorry

Einen Versuch wage ich noch..........

Vielleicht klappts ja diesmal, sonst gebe ich auf:
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen