Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :o)

Kaffee, Latte, Tee, Kakao, Sekt, Likör, Kuchen, Kekse *sonunreichts* hinstell *g*

es war ein schöner tag. hab meine ganze family eingepackt und wir sind zum griechen lecker essen. war ganz lecker und auch schön.

geschenke gabs auch ganz viele, meine eltern haben mir doch tatsächlich 30 geschenke verpackt. das war ne süße idee und viele kleine sachen und im größten war dann geld :o)) und auch hier nicht nur einfach nen umschlag, sondern meine mama hat richtig toll gebastelt.um eine flasche war wie eine art "mann" gebastelt...mit hemd, krawatte, blümchen, schirm, hut usw. richtig genial und wahrscheinlich irre kompliziert.

also alles in allem ein toller tag :o))

LG schildie

P.S. Nina...dein smiley war der absolute hammer *g*:-D

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :o)

Huhu!
Ich nehme mir jetzt nen öh.. Tee, nen Sekt und Likör :D Kann ich gut gebrauchen, ich kränkle schon wieder . Naja ;)
Wie liiiieb, 30 Geschenke? Aww :) Da haben sie sich aber echt Mühe gegeben!
Ja ich glaub auch dass solche Männchen/Weibchen-Dinge schwer zu basteln sind. Meine Freundin hat ihrem Freund letzt (der umschult) ne weibliche Schultüte gebastelt, mit Brüsten *ggg*
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen