Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche - nu bin ich 43 *seufz*

....und frage mich, ob Petti überhaupt mit sonnem alten Knochen den Bungalow teilen will *ggg*. Nicht daß ihre Kinder noch altbackene Wertvorstellungen eingetrichtert kriegen *duckundwegrenn*.

Ach der Tag fing gut an mit schönen Zeichnungen von den Mädels und einem Beratungsgespräch in Rentenversicherungsdingen. Hatte mir innerlich schon wieder nen unbegründeten Horror vor meinen Lücken bzw. ungeklärten Zeiten gemacht - aber war ratz-fatz behoben. Schon die Schulbescheinigung für den Schulbesuch nach dem 17. Lebensjahr und die zwei bisher nicht eingetragenen Kinder brachten Licht ins Dunkel und nu bin ich wieder "lückenlos" rentenversichert *Ggg*. Naja bis jetzt halt *ggg*....

Dann hab ich meine Auto heile und komplett gereinigt wieder *Freu* und heute Abend gehen wir alle schön thailändisch Essen *schleck* - wir sind dort schon Stammkunden und der Chef liebt die Mädels über alles und hat immer Süßigkeiten für sie in den Taschen versteckt *ggg*.

Ansonsten passiert hier nichts Aufregendes, weil die Verwandschaft immer nur dann anreisen kann, wenn es auf ein Wochenende fällt. Also brauch ich nix putzen, nix backen und auch sonst nix machen *freu*. Spontanbesucher werden nicht reingelassen *Gack*.

GLG

tina, die jetzt trotzdem leider kochen muß

Bisherige Antworten

So alt bist Du schon?

;-)
Man ist ja bekanntlich so jung wie man sich fühlt :-)
Ist ja so meine Idealvorstellung von meinem Geburtstag. Ruhe und abends schön Essen gehen :-)!
Habt einen schönen Tag!
LG Denise

Ja Hammer!

Da hätten wir doch sicher auch Senioren Rabatt bekommen oder*gack*?!
Man da bin ich mit meinen 36 ja echt ein junger Hüpfer ;-)
So genug der fiesen Worte!! Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen Tag und einen superschönen Abend im Kreise deiner lieben Familie!!!
GGLG Petti :ROSE:

Vorsichtig!

Huhu,

ein paar Meter weiter lauert der nächste Oldie, von wegen Senioren, das werden wir noch mal diskutieren in Plaue *fiesgrins*

Obwohl......... wenn ich an das Bild denke vor den vielen Flaschen, da mach ich wohl doch eher schlapp als Du "junger Hüpfer" :-!

:DRINK:

LG
Anja

Herzlichen Glückstrumpf auch von uns!!!!!GLG Maggie

hihi du bist so alt wie mein sohn und ich zusammen :-P

huhu,
ich finde die geburtstage wo man nicht pausenlos in der küche stehen muß und gäste bedienen sind doch die allerschönste :-) viel spaß und guten hunger heute abend
liebe grüße petra

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :-)) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute du Olle :) GLG

Oh schnell noch alles Gute zu dir schieb!!!!

und ich folge dir unauffällig:-))
Bei mir steht dieses Jahr auch die 4 vorne an!
LG
Moni

Auch von uns noch alles gute LG

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche - nu bin ich 43 *seufz*

Hallo liebe Tina,

oh Gott, schon 43!!! Bist Du sicher, dass Du hier überhaupt noch mitschreiben darfst??? *ggggg*

Nu aber mal Spaß beiseite, und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bleib wie Du bist und laß Dich feiern! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen