Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Weihnachtsantworten!

Hallo!

Ich finde es schon erstaunlich und toll, wie viele von Euch noch nichts gekauft haben! Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass die Leute sich auf die Lebkuchenherzen und sonstwas stürzen, sobald sie Ende September in die Läden kommen (obwohl, war es dieses Jahr nicht schon Ende August, als wir in D waren und die ersten Weihnachtssachen gesehen haben?). Ich bin echt froh, dass es hier jetzt erst so langsam losgeht damit. Ich mag Weihnachten und ich mag es, das Haus zu schmücken. Aber doch nicht schon im Oktober!

Ich werde wie jedes Jahr in der Woche vor dem 1. Advent das Haus schmücken. Am 13. Januar ist dann hier alles vorbei. Da feiert man den 13. Weihnachtstag, auch Knut genannt und sicher aus der IKEA-Werbung bekannt ;-). Dann wird alles abgeschmückt und Weihnachten ist vorbei. Das sind dann immerhin 1,5 Monate mit Weihnachtskram...

Am Sonntag kommen Freunde und wir wollen mit den Kindern die ersten Plätzchen backen. Ist auch noch etwas früh, aber wenn man immer nur am Wochenende backen kann... Gleich muss ich erstmal Rezepte suchen :-).

LG und einen schönen Tag,

Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen