Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Steckdosenantworten!

Hallo!

Hier kommt eine Sammelantwort an alle, die mir so nett geantwortet haben:

Wir haben jetzt etwa 70 Steckdosen im Haus (zuzüglich TV und Telefon und Internet) und 6 Steckdosen draußen (mit Schalter von innen). Zusätzlich haben wir noch ein paar Finessen eingebaut (zwei schaltbare Steckdosen im WoZi, damit man die Stehlampe von der Tür aus anschalten kann; dimmbare Halogenspots in der hohen Decke; Außenbeleuchtung mit LED's, die auf Helligkeit reagieren...). Das war ganz schön schwierig, aber witzigerweise hatte der Elektirker fast genau da, wo wir die Steckdosen eingezeichnet hatten, auch welche geplant. Etwa 10 Stück haben wir mehr als vorgesehen waren.

LG Alex, die gespannt ist, ob sie richtig entschieden hat

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Steckdosenantworten!

Hallo Alex,

klingt doch alles sehr gut, obwohl es ja immer noch mindestens eine Steckdose gibt, die man im Nachhinein gern gehabt hätte;-).

Ist das Niklas in deinem Avantar? Mensch, ist das ein süßer Knopf!!!

LG Andrea

Vielen Dank für Eure Steckdosenantworten!

Hallo Andrea!

Ja, hinterher weiß man immer alles besser... Ich hoffe nur, dass es nicht allzuviel ist, bei dem wir sagen "hätten wir nur...".

Jupp, das ist Niklas im Avatar. Der ist uns ganz gut gelungen, nicht wahr *ggg*? Dafür habe ich ja auch 9 Monate heftigst "gearbeitet"...

LG Alex, die jetzt zu ihrem kleinen Knopf ins Bett verschwindet :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen