Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Platzteller-Antworten...

Hallo,

die Platzteller habe ich mir abgeschminkt, hat echt keinen Sinn.

Nichtsdestostrotz habe ich mir heute einiges an Geschirr nachbestellt, sowohl Ersatzteile als auch ein, zwei zusätzliche Teile (u.a. eine 0,5l Teekanne, auf die freue ich mich am meisten *g*).

Eigentlich wollte ich die Sachen in einem Haushaltgeschäft "vor Ort" kaufen, da die aber nicht bereit waren auch nur einen Cent nachzulassen (bzw. ab 1.000 EUR :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: hätte ich "Hausrabatt" bekommen - bin ich Krösus?), bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und habe die Sachen im Internet bestellt.

Ich kann schon verstehen dass ein Ladengeschäft mehr Kosten für die Miete und das Personal hat als ein "Nur-Versender", aber im Internet bekomme ich die Sachen 20% günstiger, das macht einiges aus. (Übrigens hat der Versender bei dem ich bestellt habe auch ein Ladengeschäft...)

Und nachdem ich mit einer fertigen Liste in das Geschäft marschiert bin, null Beratung brauchte und die unser Service gar nicht ausgestellt haben, hätte ich schon ein gewisses Entgegenkommen erwartet. Oder?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Platzteller-Antworten...

hallo Katrin,hast mal ein Link zu deinem schönen Geschirr???? Würde mich mal interessieren,wie das so ausschaut.

Grüßle Jacqui mit 0-8-15 Geschirr [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen