Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glückwünsche *snief*

guten morgen

Ich melde mich mal bei euch da ich gerade etwas zeit habe. der kleine ist eigendlich ein ganz lieber ausser das er meint die nacht zum tage zu machen und umgekehrt ;) ich hoffe das sich das noch etwas mehr einspielt.

Leoni ist wie jolina nur zickig und wenn ihr was nicht passt sind wir alle schuld. die türen gehen auch langsam kaputt weil sie sie immer schmeisst.

tja und dann mag ich euch ja gar nicht erzählen was sie vor 2 wochen gemacht hat. der grosse hat ein meerschweinchen und es sass draussen im garten und war wohl etwas schmutzig..... leoni sah es, nahm das arme tier und badete es in der regentonne .......

ich glaube mehr muss ich nciht schreiben was passiert ist.... sie machte es weil wir einige tage vorer den hund gebadet haben weil der sich in sch*** gewälzt hatte und sie machte es nach ... wirklich verstanden hat sie nciht was sie da gemacht hat ...

dann noch eine andere frage an euch auch wenn es lange her ist, ich weiss das irgendjemand von euch bestimmt noch eine liste hat mit den schueben der kleinen oder weiss wo ich sie herbekommen kann?

Dann noch an voce: wir beiden haben ja besondere kinder du noch mehr aber ich denke das die beiden das alles schaffen was ihnen auferlegt wurde, so denke ich im moment.... denn irgendein grund muss es ja haben das sie so sind ... meine daumen für deine kleine sind natürlich auch gedrückt.

so ich werde nun die gross mal zum kiga bringen und euch noch ein bild von gestern hinterlassen wo man bitte drauf achte wo der junge mann liegt.

melde mich morgen oder die tage wegen heute nachmittag

lg bea

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Glückwünsche *snief*

Ich wünsche euch alles Gute! Und du hörst dich schon viel besser an, seitdem der Kleine da ist. Ich glaube, die Ungewissheit ist so das Schlimmste. Ich drücke euch die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt. LG Zauseline

Vielen Dank für Eure Glückwünsche *snief*

Hallo!
Danke fuer das Bild. Was steht denn nun bei Euch an? Muss operiert werden? Ich steh total auf dem Schlauch.
Das mit dem Meerschweinchen tut mit leid. Sie hat es aber sicher nicht so gemeint.
Alles Gute fuer Euch. LG leena

Vielen Dank für Eure Glückwünsche *snief*

Hallo Bea!!
Das Photo ist total schön. Das mit dem Meerschweinchen tut mir leid. Wie hat der Große es weggesteckt??
Für heute viel Glück und laß uns wissen wie es weiter geht.
GLG
Anja

Vielen Dank für Eure Glückwünsche *snief*

So kann das Wochenbett auch aussehen *FG*...
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Eingewöhnung, und vor allem, dass Linus seinen Rhythmus bald ein bissel mamafreundlicher gestaltet!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen