Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Huhu!
Danke euch allen, dass ihr an mich gedacht habt! Mein neues Lebensjahr kann ja nur gut werden bei so vielen Glückwünschen! Besonderen Dank an Däni für das farbenfrohe Posting!
Ich hatte einen schönen Tag, morgens waren wir im Hallenbad mit den Kindern, mittags Lasagne gemacht, die ich eingefroren hatte, ein schönes Nachmittagsschläfchen, nachmittags und abends Besuch ...
Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben "alt". 35 ist irgendwie ein Meilenstein ... warum weiss ich auch nicht, ist einfach mein Gefühl.
Ich bin müde und falle bald ins Bett!
Danke und GLG, brigitte
PS. Däni, wenn du das liest: herzlichen Dank für den wunderschönen Blumenstrauss! Er ist richtig herrlich, Frühling! Mag kein SMS mehr schreiben (du weisst ja, wie ungern ich SMSle), aber ich freue mich sehr über den Strauss!
Bisherige Antworten

Brikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*schimpf*

Hey du!

35 ist ja wohl nicht alt!!!! Und ausserdem man ist nur so alt wie man sich fühlt, ähm obwohl ok, im Moment fühlst du dich wohl eher wie 70*gg*, aber das geht vorbei!!!

Wir hatten heute das Wunder in V.=>12Stunden Dauerschlaf von Simon*juppieeeee*!!!

GGLG Petti die noch bis Dienstag Schonfrist hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen