Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Badewannenantworten!

Wir haben jetzt gesagt, dass wir 1700mm nehmen. Noch länger wäre wohl zu lange und außerdem haben wir dann 30cm zwischen dem Ende der Wanne und der Wand. Da sind 40cm doch etwas besser. Da kann man wenigstens noch etwas hinstellen und ordentlich saubermachen.

LG Alex

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Badewannenantworten!

Hallo Alex,

bist Du sicher, dass Du zwischen Wanne und Wand ein "Dreckeck" haben möchtest? Da würde ich lieber die längere Wanne nehmen und bis zur Wand "durchfliesen". Dann hast Du eine schöne Abstellfläche an der Badewanne, für die Dinge, die man beim Baden so braucht (Kerzen, Bücher, Essen, Getränke...*g*)

LG Katrin

Vielen Dank für Eure Badewannenantworten!

Hallo Katrin!

Ja, ich bin sicher. Ansonsten kämen wir nämlich nur schwer ans Badezimmerfester dran und müssten uns über die Wanne beugen. Und für einen Schmutzwäschekorb reicht das doch prima aus.

Ansonsten brauche ich in der Badewanne nichts zum Essen oder trinken oder Bücher :-). Ich träume lieber vor mich hin. Und Kerzen kann man ja auch so hinstellen.

LG Alex

Vielen Dank für Eure Badewannenantworten!

Hallo Alex,

stimmt, wenn da ein Fenster ist, dann wäre das wirklich blöd. Bei uns ist es so, dass bei uns da die Wand kommt. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen