Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten bei meiner Rezeptsuche vor 2 Wochen

nach den vielen guten Tipps bei denen mir das Wasser im Munde zusammenlief *sabber* habe ich mich dann für eine Gyrossuppe entschieden. Ich fands auch wirklich total stressfrei und lecker. Ob meine Gäste allerdings der gleichen Meinung waren - ich glaube eher nicht. Keiner hat meine Kochkünste gelobt und das Rezept musste ich auch nicht weitergeben. Na ja sie wurden satt oder wie der Schwabe sagt: net gmeckert isch gnug globt.
LG Chris
Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten bei meiner Rezeptsuche vor 2 Wochen

*lol* Der Spruch ist gut, muss ich mir mal merken...

LG Mattina

Vielen Dank für Eure Antworten bei meiner Rezeptsuche vor 2 Wochen

Hi Chris,

ds siehst du total falsch. Deine Gäste wussten nur kein gutes Essen zu schätzen ;-) Nächstes Mal bekommen sie Butterbrote und eine Möhre in die Hand *gg*

An Geburtstagen koche ich eh nicht für die Gäste sondern eigentlich für das Geburtstagskind. Und wenn das keinen Wunsch hat dann eben für mich ;-) Aber entweder haben meine Gäste dann einen besseren Geschmack als deine oder sie sind höflicher, bisher haben sie das Essen immer gelobt oder Nachschlag verlangt oder das Rezept haben wollen oder einfach gesagt, dass ich das mal wieder kochen soll ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen