Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten auf mein gestriges Posting....

habe heute nicht die zeit gefunden jedem einzel zu antworten, vielleicht wird es morgen was.
Jakob hat die Nacht bei mir im Bett verbracht, ferdinand hat seine 22 Uhr Mahlzeit verpennt, wollte dafür aber um 1 Uhr und um 4 Uhr was und fand dass die Nacht um 6 Uhr vorbei ist, dem schloss sich Jakob an *gähn*
Jakob hustet weiterhin wie ein Weltmeister und hat heute kurz nach dem zu Bett gehen sich und das Bett vollgek****
Wir überlegen ihn morgen mit zum Kia zu nehmen da ich eh einen Termin mit Ferdi da habe, eigentlich zum impfen, aber der hat ja auch Schnupfen...
Allerdings gehe ich dann nicht alleine mit ihm dahin, er hat heute schon unter tränen erklärt, dass er sich dort nicht untersuchen läßt.
Woher er diese Angst hat?????
LG Elke
Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten auf mein gestriges Posting....

Liebe Elke,
*knuudddel*
Habt ihr mal beim Kinesiologen oder so nachgeforscht? Wo und warum Jakob solche Angst hat? Kommt bestimmt davon, dass er zum Abendbrot TV schauen kann... *inderWundebohrundfrechgrins* ;-)
Lynn hat ihre Verstopfung mit den Kügeli wieder gut im Griff und sie geht aus freien Stücken. Aber man muss noch bei ihr bleiben. Sie zelebriert es richtig.
Sodeli ich muss weiter. In 1,5 Stunden kommen 12 Kitakinder und 4 Betreuerinnen zu Regenbogenfischkuchen, Kinderwein, Champagner und Kaffee....
alles Gute beim Kia! *DAumendrück*
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen